Blackberry Priv

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Generell die Nutzung von Android-Apps durch z.B. Nutzung Google Play Store + Möglichkeit Android-Apps die Abhängigkeit vom Google Play Dienst zu entziehen.

Dadurch kann man z.B. Google Maps ziemlich anwenderfreundlich auf BB10 nutzen.

Solche Möglichkeiten gibt es mittlerweile?
    Mhmm... vielleicht pack ich dann mein Q10 bei Gelegenheit mal wieder aus.

Hast du vielleicht einen Link von man diesbezüglich nähere Informationen beziehen kann? Beispielsweise einen Thread aus dem CB Forum?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    [...]
    Hast du vielleicht einen Link von man diesbezüglich nähere Informationen beziehen kann? Beispielsweise einen Thread aus dem CB Forum?

Hier Viel Spaß damit!

• Hab gerade mein PRIV bekommen und ich muss sagen das ich sehr traurig bin! Vielleicht muß ich den klopper mehr Zeit geben. Dieses Android ommmmmm was finden die Leute daran?

• Hab gerade mein PRIV bekommen und ich muss sagen das ich sehr traurig bin! Vielleicht muß ich den klopper mehr Zeit geben. Dieses Android ommmmmm was finden die Leute daran?

• Geht mir genau so mit Android vs iPhone. Dabei finde ich Android objektiv besser und flexibler. Aber wir sind eben Apple-Huren geworden.

Hauptproblem bei mir ist, dass ich als Computer einen iMac habe, und der verweigert sich dem Android-System so ziemlich. Also habe ich jetzt wieder ein iPhone . . .

BB hätte sich treu bleiben sollen, und nicht zu Android wechseln, auf der anderen Seite wohl die einzige Möglichkeit zu expandieren.

Ich werde trotzdem mal schauen, was da noch so kommt von BB. Die Qualität des PRIV geht jedenfalls mal gar nicht, das gleiche gilt für die Preispolitik.

Gruß, Obelix65 !

• Ich habe heute mein von Notebooksbilliger.de geliefertes Priv in Betrieb genommen und war auf das Schlimmste vorbereitet.
    Bis auf die labile Rückseite hat sich keine meiner Befürchtungen bestätigt.
    Tadellose Verarbeitung. Kein Knarzen. Kein Displayklacken. Keine extreme Hitzeentwicklung.
    Produktionsdatum : 20.11.2015

Sicher,daß Gerät muss jetzt durch den alltäglichen Arbeitsparcour.

Im Moment bin ich positiv überrascht,ohne zu verhehlen,daß mir der Workflow von BB10 schon noch etwas abgeht,aber ich will dem BlackDroiden mal ne faire Chance geben.

• Hatte neulich auch mal ein Priv in meinen Händen- wenn auch nur das Gerät eines Bekannten. Fand die Verarbeitung auch okay, aber eben nicht überragend. Gleiches gilt für den Workflow innerhalb des Android Systems. Ich will ja keine Diskussion über Sicherheit entfachen, zumal die wenig Neues bringt: Android ist eben nicht BB10. Was aber gestattet sein muss, ist die Frage nach der Motovation: Warum ist Blackberrys neuestes Flaggschiff zu knapp 800 Euro weitaus weniger hochwertig als sämtliche BB10 Geräte, wo doch gerade im Haifischbecken der zahllosen Androiden doch gerade umso mehr die Notwendigkeit nach Differenzierung besteht? Da fragt man sich doch wirklich: Will BB die Hardwaresparte überhaupt aufrecht erhalten oder was soll das Ganze?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!