Blackberry Priv

• Moin nutellato

ich habe aber zu, dass ich das Gerät nicht im Extrem-Einsatz betreibe. Ich komme mit BB10 OS einfach schneller an mein Ziel und habe weniger "Fehleingaben". Apps brauche ich nicht, habe genug andere Geräte zum im "Notfall" mal ne Apa auszuprobieren, wird dann eh gleich meist wieder gelöscht weil die Qualität meist unterirdisch ist.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Moin nutellato

ich habe aber zu, dass ich das Gerät nicht im Extrem-Einsatz betreibe. Ich komme mit BB10 OS einfach schneller an mein Ziel und habe weniger "Fehleingaben". Apps brauche ich nicht, habe genug andere Geräte zum im "Notfall" mal ne Apa auszuprobieren, wird dann eh gleich meist wieder gelöscht weil die Qualität meist unterirdisch ist.

Hast Du den Beitrag auf Deinem Priv geschrieben? ;) *SCNR*

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Richtig...

Ich vertippe mich so oft auf dem Teil...

SCNR again

Finde die passport Tastatur um welten besser..

Hätte gerne einen passport mit der priv software.. :cool:

Und ja: ich besitze beide

• Wurde die Weiterentwicklung von BB10 nich auf Eis gelegt?

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Wurde die Weiterentwicklung von BB10 nich auf Eis gelegt?

Das liest sich nicht so, macht aber auch nicht richtig zuversichtlich das abgesehen von Sicherheitsupdates wirklich investiert wird.

M.E. wirklich äußerst schade. Auf meinem Passport läuft BB10 supergut und ich bin happy. Auch die Android Runtime läuft mit diversen "Hilfsmitteln" aus dem Crackberry-Forum gut. Wenn BB da selbst mehr investieren würde, gäbe es eine Zukunft, meine ich.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Was verbessert sich denn mit den Hilfsmitteln?

Generell die Nutzung von Android-Apps durch z.B. Nutzung Google Play Store + Möglichkeit Android-Apps die Abhängigkeit vom Google Play Dienst zu entziehen.

Dadurch kann man z.B. Google Maps ziemlich anwenderfreundlich auf BB10 nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!