ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Definitiv nicht. Aber selbst in den BB-Foren wird die vergleichweise schlechte Verarbeitung bemängelt.
Deiner ist gut verarbeitet, kein Knarzen?
Ich habe keinen Priv, ist mir zu teuer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Definitiv nicht. Aber selbst in den BB-Foren wird die vergleichweise schlechte Verarbeitung bemängelt.
Deiner ist gut verarbeitet, kein Knarzen?
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Wie kommst du dann darauf, dass die Berichte übertrieben sind? Mir ist das Teil derzeit auch zu teuer, zumal *mit* den von vielen beschriebenen Mängeln.
Weil ich Volker vertraue. Und bevor du fragst, Volker ist derjenige, der den von mir verlinkten Artikel geschrieben hat.
Dann hat Volker ein gutes Priv erwischt. In meinem Kreise hat jeder der sich einen Priv geholt hat, die selben Probleme mit dem Knarzen an den Seiten, besonders die Linke.
Die Rückschale lässt sich wohl bei jeden Priv mit QWERTZ eindrücken, aufgrund fehlender QI Einheit.
Habe mir gestern das iPhone 6S Plus durch Ebay Kleinanzeigen geholt, derjenige verkaufte das 6S Plus aufgrund des neu angeschafften Priv. Und auch er selbst zeigte mir die Symptome auf, bleibt jedoch beim Priv weil er es einfach geil findet.
Ich selbst hatte das Priv 2 mal, beim 2. Mal wollte ich trotz des Knarzen und der Rückseite, es doch behalten.
Leider hielt ich das nicht so lange aus und schickte es zurück.
So, ich hatte jetzt nochmal über AMAZON direkt ein QWERTZ bestellt. Ausgepackt und siehe da es knarzt (im Moment) nichts! Slider ist auch im Moment perfekt! Mal schauen wie es sich nun über das Jahr macht. Werde es jetzt erstmal testen über Sylvester. Wenn es so bliebe dann wäre es TOP!
Wie sieht es denn nach 2-3 Tagen aus?
Immer noch "gut", oder hat sich mittlerweile auch hier das knarzen eingestellt?
Gruß,
Hy, auch hier nach 3 Tagen kam das knarzen. Bin jetzt auch geheilt. Diese Online Eigenrep. sind mir auch beim dem Preis Zuviel.
Oh Mann.
Das ist wirklich ärgerlich.
Ich war wirklich das erste Mal seit Langem bereit, mich von Apple zu distanzieren.
Das Gerät an sich ist klasse.
Mit Android 6 wird es sicher noch besser (sicherer).
Aber das die Kanadier in der Verarbeitung so daneben greifen...unglaublich...
Gruß,
Arniebirdy
Interessanterweise hat es jemand im BB-Forum mit Superkleber an den Rändern knarzfrei bekommen.
Das kann aber wohl kaum der Weisheit letzter Schluss sein.
Meiner geht die Tage dann definitiv zurück, obwohl ich eigentlich alles andere an ihm liebe. Aber das Knarzen weckt in mir kein Vertrauen für eine gemeinsame Zukunft. Bin jetzt (wieder) beim 6S gelandet.
Das ist es ja, was mich ärgert.
BB spielt den anderen Firmen quasi in die Hand.
Sehr schade.
Gruß,
Arniebirdy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!