Blackberry Priv

• Ich finde alleine schon die Europäer als Deppen zu behandeln ist eine Frechheit. Warum wird die Spule nicht mit eingebaut ? Das Gerät ist doch in den Ländern, wo die Spule mit drin ist nicht teurer, sondern nach Umrechnungskurs sogar eher billiger, oder täusche ich mich da ?

Bei so international agierenden Unternehmen gibts evtl. auch mal eine falsche Sichtweise. Evtl. denken die, dass wir in Europa mobilfunktechnisch noch auf Bäumen sitzen, und Bananen essen, so wie wir denken, dass die Leute im Iran usw. noch trommeln. Dabei haste ja selbst oft im afrikanischen Busch noch ein Netz . . .

Gruß, Obelix65 !

• Zitat

Original geschrieben von Obelix65
    Ich finde alleine schon die Europäer als Deppen zu behandeln ist eine Frechheit.

Dazu machen wir uns schon selber, keine Angst.

Man könnte sich einfach fragen, warum einige amerikanische Telefongesellschaften von Blackberry (oder Motorola...) Geräte mit bestimmten Eigenschaften fordern, und man in DE seinem Provider hinterherlaufen muss, um überhaupt einen Blackberry zur Ansicht zu bekommen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Ich gebe den Priv noch nicht auf, aber zur Zeit ist er für mich leider keine Option. Ich habe kein Geld zu verschenken und das darf die Masse der Käufer, eine Firma wie BlackBerry ruhig wissen lassen.

Das sehe ich auch so. Ich hatte mich ziemlich auf den Priv gefreut, aber wie es sich darstellt habe ich mich zu früh gefreut, denn diese Qualität bei dem Preis ...

Ich warte mal ab, was sich in den nächsten Wochen (oder Monaten) so tut.

Es gibt ja leider keine Alternative, jedenfalls nicht, wenn man eine Hardwaretastatur haben will.

• Ich habe das Bundle, bestehend aus Priv. Smart Case und Dockibg bestellt. Passt der/das Priv eigentlich MIT Case in die Ladestation?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Es gibt nicht nur negative Meinungen zur Verarbeitung. Ich glaube, dass hier einige stark übertreiben. Oder sogar sich das Teil nur zum Testen von Amazon bestellten.

http://vowe.net/archives/015372.html#comments

Definitiv nicht. Aber selbst in den BB-Foren wird die vergleichweise schlechte Verarbeitung bemängelt.

Deiner ist gut verarbeitet, kein Knarzen?

• Grundsätzlich ist der Priv ja nicht "schlecht" verarbeitet.
    Ich möchte das nochmal betonen.

Für mich war es nur so, das er im Verhältnis zum Preis, nicht gut genug verarbeitet ist.
    Ein Premium-Preis bedingt für mich eine Premium-Verarbeitung.

Wenn ich Richtung Apple sehe und mitbekomme, wie kulant doch Apple zeigt, dann möchte ich das Gleiche nicht mit BB probieren.

Das würde einfach nicht klappen. Und genau dort hakt es.
    Preis/Leisting/Service passen bei dem Gerät zur Zeit nicht.

Mal sehen, wie und ob BB auf diese Situation reagiert.
    Ich fürchte.....gar nicht....

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!