Blackberry Priv

• Haste es heute bekommen? Wie ist es von der Qualität her? Nutze zurzeit selbst ein Iphone 6S, möchte trotzdem wieder ein Priv, nur versuchen eins mit besserer Quali zu bekommen wie am Anfang.

kein iPhone in 2018!

• Hallo, habe es bekommen, allerdings wackelte da der Slider Zuviel also Retoure, gebe aber nicht auf. Ich finde den Weltklasse nur müssten die Verarbeitungsprobleme behoben sein.

• Sascha hat auch ein Vorserienmodell getestet.
    Ist schon komisch, dass seit der Verfügbarkeit des Priv keine Test-Updates mehr kommen.
    Alle Tests sind ca. 1 Monat alt.

Und wenn ich Dragon-TMD richtig verstanden habe, rückt BB aus "nicht genannten Gründen" keine Testgeräte mehr raus.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Auch das man das Gerät auf der eigenen Seite noch nicht vorgestellt hat, macht mich stutzig.
    Eigentlich sollte es das "hierauf sind wir stolz"-Modell sein. Im Moment macht es eher den Anschein, als ob man auf die Bremse tritt.

Ich finde es wirklich seeehr schade.
    Der Priv wäre für mich der Grund gewesen,von einem iPhone zu wechseln.
    Das es aber an der Verarbeitung scheitert, hätte ich nicht gedacht.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Wenn man das alles so liest, könnte man denken, das wäre ein Massen-Beta-Test !

Vielleicht auch tatsächlich, weil BB angeblich ein Businessmodell in der Pipeline haben soll.

Es kann auch sein, dass sie evtl. den Hersteller wechseln mussten, oder dass der Ärger macht, weiss der Geier.

Ich habe mir jetzt mal ein Xperia Z5 Compact zum Rumdaddeln geholt, und beobachte die Szene weiterhin. Muss allerdings sagen, dass der Preis des PRIV doch schon ganz schön hart ist. BB muss sich in diesem Segment erst beweisen, dann können sie auch preislich Gas geben. Ich verweise hier mal auf die Strategie von Gigaset, die machen es besser. Auch, wenn die Modelle nicht direkt vergleichbar sind.

Gruß, Obelix65 !

• Hat eigentlich mal jemand von euch experten getestet, in wieweit die bb Apps wie hub und keyboard oder DTek auf anderen Androiden laufen? :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Den ich erhalten hatte war mit Qi. Verstehe das nicht das man da so schlampig gearbeitet hat. Die Bedienung, der HUB genial. Siehe auch Video von Mobilegeeks-der ist total begeistert. Siehe: http://www.mobilegeeks.de/test/blackberry-priv/

Ist mit der Qi Version die Rückseite fest? Lässt es sich trotzdem leicht eindrücken? Da es eine QWERTY Version ist, kann es auch beim Priv so eingestellt werden, als wäre es QWERTZ? Mit OS 10 funktioniert es, nur Priv ist mit Android, da bin ich mir noch ganz so sicher.

Das der Slide einwenig Spiel hat, finde ich nicht so schlimm, bin es gewohnt bei Slidern. Nur die Rückseite ist für mich ausschlaggebend.

kein iPhone in 2018!

• Habe nun einen neuen Priv (STV100-4), absolut top. Rückseite mit Kraft leicht eindrückbar, aber kein Knarzen.
    Tastatur schleift leicht.

So gefällt er mir, ist mit 780 Euro aber immer noch teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!