Blackberry Priv

• Man brauch keine großen Erwartungen zu haben, um von dem Gerät ordentlich enttäuscht zu werden.

Mein Fazit: Das war kein großer Wurf und so sieht es für mich nicht danach aus, dass BlackBerry damit die erhoffte Kehrtwende packt. Wirklich schade.

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Mein Fazit: Das war kein großer Wurf und so sieht es für mich nicht danach aus, dass BlackBerry damit die erhoffte Kehrtwende packt. Wirklich schade.

Kehrtwende hin oder her, einfach ein gescheites Display + Hardwaretastatur + halbwegs aktuellem OS. Das ist alles, was ich brauche.

Wenn es für den HP Pre3/Veer noch eine Unterstützung gäbe, z.B. einen aktuellen PDF-Reader und Whatsapp, dann würde ich den benutzen, denn die Teile sind einfach Klasse. Aber leider fehlen mir diese beiden existentiellen Dinge ;).

Auf WA könnte man ja noch halbwegs verzichten, wenn man SMS oder Email benutzt, aber das wird schon schwer, heutzutage. Der PDF-Reader ist allerdings eine absolute Notwendigkeit. Leider macht der verfügbare etliche Dokumente, die ich so bekomme, nicht auf und das ist dann das Aus.

• BlackBerry Priv: einfach cool!

Hi zusammen,
    hmm, ich verstehe das Gemecker über die Qualität nicht ganz: habe mein BlackBerry Priv vom Media Markt und es ist einfach cool! Kann die Mängel bis dato nicht bestätigen.
    Gruß Rustie

• Wenn du es seitlich anfasst dann lässt sich nix Eindrücken? Knarzen auf Akkudeckel hinten auch nicht?! Ich hatte es im Nachhinein bei Amazon bestellt. Komisch...

• Also seitlich eindrücken geht definitiv nicht, ist alles sehr stabil. Die Rückseite gibt leicht nach, das ist aber im Rahmen meiner Toleranz.

• Denke das Blackberry da nachbessern muss, denn sonst wird es mit diesem Ergebnis nix. Was man so liest sind sehr viele Geräte betroffen. Nur komisch das das vom MediaMarkt (s.o) nicht betroffen wäre.

• Habe mit BB Deutschland gesprochen, die geben aktuell keinerlei Testgeräte mehr raus: "Aus nicht näher zu nennenden Gründen" :D

Habe mehrere in der Hand gehabt und keines hat mich überzeugt. Bekomme jetzt noch eines aus einer "neuen Charge" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!