Das klingt ja alles nicht gerade berauschend und das zu dem Preis ...
Ich werde da wohl noch einige Zeit abwarten müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt ja alles nicht gerade berauschend und das zu dem Preis ...
Ich werde da wohl noch einige Zeit abwarten müssen.
Ich habe meinen auch wieder eingepackt. Tolles Paket aber die Hardwareverarbeitung, nein Danke, knatscht an allen Ecken,Enden.
Ich behalte meins...
Natürlich kann man über das ein oder andere streiten, grundsätzlich erfüllt es aber den entsprechenden Zweck.
ZitatOriginal geschrieben von Siemens4ever
Ich behalte meins...
Natürlich kann man über das ein oder andere streiten, grundsätzlich erfüllt es aber den entsprechenden Zweck.
Endlich mal eine halbwegs positive Nachricht ;). Für den Preis werde ich allerdings definitiv noch warten. Eventuell gibt es ja eine Hardware-Revision und ich gehe stark von einem Preisverfall aus.
Ich sehe das Teil eigentlich bei maximal 350€ und nicht bei über dem Doppelten.
preis
Der Preis wird sicher schnell fallen, denke in einem halben Jahr wird sich der Preis fast halbieren .
ZitatOriginal geschrieben von Siemens4ever
Ich behalte meins...
Dto. :top:
Endlich auch mal gute Nachrichten hier !
Grundsätzlich muss man sagen, dass der normale User eher wenig von den festgestellten Mängeln merkt, bzw. gelassen über diese hinweg sieht.
Hier im Forum treffen sich ja hauptsächlich Perfektionisten und User, die die Geräte genauestens untersuchen. Das darf man bei der ganzen Kritik nicht vergessen.
Gruß, Obelix65 !
ZitatOriginal geschrieben von Obelix65
Das darf man bei der ganzen Kritik nicht vergessen.
Ja, das darf man nicht vergessen.
Wie sieht es eigentlich in der Praxis mit Akkulaufzeit und Kamera aus?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Akkulaufzeit
Da werden die ganzen ich-bestell-mal-eben-und-schick-gleich-zurück "Käufer" sicher nichts zu sagen können. Warten wir mal eine Woche, das interessiert mich nämlich ebenfalls sehr.
Mann, bin ich froh, keinen Onlinehandel betreiben zu müssen. Auch wenn das Rückgaberecht, wie man sieht, absolut notwendig ist. Im Handy-Laden kann man ja nichts mehr sehen und anfassen, ich musste schon für den Passport zum Show-Wagen nach Hannover zwei Stunden fahren.
Also ich finde nicht das man das überbewertet hat, nur sollte das Gerät wenn man es von Tisch anhebt und am seitlichen Gehäuse fast knarzen. Fühlt sich an als ob man die Abdeckung hochdrückt. Das sollte nicht der Fall sein. Preisverfall ist gut, ist bei Kleinanzeigen für 600€ zu bekommen 🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!