Blackberry Priv

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Evtl SE Silber Edition des Blackberry Passport?!

danke für deine Hilfe :top:

suche schon den ganzen Tag in Gedanken nach einem Qualitätsvergleich, aber mir will keiner einfallen

• Sony Ericsson Xperia Pro, MK16i?

Spannend bleibt, wieso Europa trotz höherem Kaufpreis mal wieder, wie schon bei Passport und Z30, auf Wireless Charging verzichten muss. Wieso nicht einfach ein einheitliches Gerät releasen? Verstehe das nicht.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Für mich ist das größte Problem die Rückseite gewesen, so einen Hohlraum zu haben, ist nicht normal.
    Denke das wird jeder haben, dass mit dem Klappern, könnte ich noch mit leben.
    Dieser Hohlraum führt zu einen komisches Gefühl beim sliden. Als würde die hintere Seite mit der Vorderen Seite zusammenstoßen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wie ist das mit dem Case hinten drauf sollte das Problem beheben oder!?

wenn du das original Case meinst. Ja es behebt das Problem, bringt aber ein neues mit. Denn das original BB Case macht Macken in das Gerät. Die Haltepunkte der Tasten drücken sich wohl in das Gehäuse des Priv´s. Bilder dazu gibt es bei Crackberry zu sehen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wenn du das original Case meinst. Ja es behebt das Problem, bringt aber ein neues mit. Denn das original BB Case macht Macken in das Gerät. Die Haltepunkte der Tasten drücken sich wohl in das Gehäuse des Priv´s. Bilder dazu gibt es bei Crackberry zu sehen. :flop:

Haltepunkte? Meinst du damit die länglichen Halter der Tastatur? Diese sind sehr schwammig, leicht abhängender Haut des Daumen und man verhakt sich leicht beim wischen der Tastatur.

kein iPhone in 2018!

• Ich habe meine Bestellung bei Saturn storniert.
    Das ist mir zu heiß....so viel Geld, um sehenden Auges in die Unzufriedenheit zu laufen? nööööö...

Meine Vorfreude ist leider komplett "verpufft". Schade BB....so werdet Ihr nun auch die letzten "treuen" Käufer verärgern.

Man könnte fast Vorsatz vermuten, da man es ja sowieso nicht so mit dem Endgeräte-Geschäft hat....

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Mein PRIV geht leider auch zurück zu Vodafone. Eigentlich hat mich nichts wirklich überzeugt. Die Hardwaretastatur ist kein Vergleich zu meinem Passport und dabei meine ich nicht die Größe. Android läuft nicht wirklich rund. Mit dem Hub ist es auch nicht toll bestellt, stattdessen kommen alle Benachrichtigungen doppelt.

Was aber überhaupt nicht geht: Das Gerät wird an mehreren Stellen heiß :flop:

Sieht so aus, als wäre mein geliebtes Passport mein letzter BlackBerry... schade

• Dass das Passport ganz weit vorne, und mit einem BB-Android nicht zu vergleichen ist, war von vornherein klar. Leider ist das Passport zu breit, bzw. mir etwas zu breit für die Tasche, sonst ein Sahnegerät !

Ein BB-Android kann da im Vergleich nur langweilig sein !

Nicht dass Ihr Euch gegenseitig ansteckt mit dem RücksendeFieber, Jungs. :(

Ich bin mal gespannt, wenn einige PRIVs mehr verkauft wurden, wie die Stimmung dann so ist.

Ausserdem soll das PRIV ja nur für den Massenmarkt sein, und ein Business-Modell in den Startlöchern stehen. Das PRIV für die Assis, und das nächste Gerät für uns Profis ! :D

Macht Euch nicht mürbe, und wartet mal, was da noch kommt, ich warte mal auf noch mehr Feedback.

Irgendwie passt diese Diskussion ja auch nicht so recht zu den getesteten Vorserienmodellen, da wurde ja nicht viel an der Qualität gemäkelt, oder durfte da nicht gemäkelt werden ?

Gruß, Obelix65 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!