Blackberry Priv

• He, He ! Na klar, Ausreden gibts immer. Vorstellen und Mund wässrig machen kann auch nicht schaden. Aber ich denke dafür sind die Vorserienmodelle mit den Vortestern und Vortests zuständig.

Bei den meisten Motorrädern ist es z.B. so, dass die im November auf der Messe vorgestellt werden, dann gehen auch die Infos online, und man kann bestellen, Liefertermin wird dann auch festgelegt, ist oft im März, kann aber auch Januar/Februar sein.

Das finde ich wenigstens etwas zuverlässiger.

Aber man könnte BB entschuldigen, wenn man wüsste, dass die Trilliarden PRIVs, die ausgeliefert wurden, vorbestellt waren. :D

Soll ja in Nordamerika angeblich einen wahren Hype gegeben haben !

Gruß, Obelix65 !

• Wenn ich die bisherigen Tests alle so lese, scheint es grundsätzlich nicht das schlechteste Gerät zu sein.
    Einzige Sache, die mir persönlich Sorge macht: Das Hitzeproblem.

Die Kiste scheint in vielen Situation richtig heiß zu werden. Was ich sonst nur von den Lumias kannte.
    Wenn die das nicht hin bekommen, scheitert es an einer solch simplen Sache.

Die anderen Dinge, welche bemängelt werden sind - meine ich - softwaremäßig in den Griff zu bekommen.

Als da wären:
    1. Kamera fokussiert langsam und löst langsam aus
    2. Nach Nutzung der physischen Tastatur und schlißen des Sliders, erscheint die OnSCreen Tastatur nicht.
    Erst wenn man die App schliesst und wieder öfnet, ist die OnSCreen Tastatur wieder da
    3. Bei Nutzung des Dialers wird nach dem wählen der Scren schwarz

und diverse andere kleinere Bugs....

Aber wie gesagt, scheint das für mich alles softwaremäßig lösbar (vielleicht ist das auch schon mit dem ersten Update behoben, das momentan ausgerollt wird).
    Alle Tester hatten bisher die erste Softwareversion. Wäre nett, wenn die ersten Besitzer hier berichten können, ob sich die Proleme nachstellen lassen...

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Gestern Abend noch eine Mail von MM bekommen, das Priv wird zu dem ausgewählten Markt zu geschickt, wahrscheinlich kann ich es heute Mittag schon abholen gehen.
    Werde es sofort mit der neuesten Firmware testen.

kein iPhone in 2018!

• Habe es gerade bei MM abgeholt.
    Ist die STV100-4 Version, auf der Rückseite lässt es sich leicht eindrücken. Rückschale ist einfach zu weich.

Ansonsten fühlt es sich anders an, mit Tastatur zum sliden, genial :top:

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!