ZitatOriginal geschrieben von mk25
Meiner ist da, örtlicher mm, hol ihn erst Morgen.. :cool:
Dann bin ich mal gespannt, wann Amazon nachzieht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Meiner ist da, örtlicher mm, hol ihn erst Morgen.. :cool:
Dann bin ich mal gespannt, wann Amazon nachzieht...
Bei Saturn ist er auch schon aufgetaucht:
http://de.blackberry.com/smartphones/priv-by-blackberry.html
Bei Mediamarkt online auf Lager ! :top:
Komisch, ist mittlerweile wieder abgeändert wurden. Habe es vorhin auch noch auf Lager gesehen.
War nur noch ein Gerät da, das jetzt offenbar raus ist. Auf Lager war's aber definitiv.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
War nur noch ein Gerät da, das jetzt offenbar raus ist. Auf Lager war's aber definitiv.
Bist du dort tätig?
Habe es gestern bestellt, für die Abholung im Markt, hoffe das es diese Woche noch abgeholt werden kann.
Eben bei MM angerufen, die werden BB nicht ins Sortiment vor Ort in Koblenz aufnehmen, nur Bestellungen über Online möglich.
Nö, allerdings habe ich mir deren "System" mal von einem recht netten und aufgeschlossenen Angestellten erklären lassen (wobei erklären übertrieben ist - es handelt sich schließlich um ein "normales" Warenwirtschaftssystem). Wenn Bestand online angezeigt wird, dann ist der auch real verfügbar. Dürfte nur eben die erste Lieferung gewesen sein, da es allem Anschein nach tatsächlich nur online verfügbar war und auch nur in entsprechend geringer Stückzahl.
Diese Stümper bei BB. Haben wohl nur drei Geräte zur Verfügung gestellt.
Vertrauensbildend ist das jedenfalls nicht.
Was mir spanisch vorkommt ist, dass das Gerät zwar angeboten wurde, Mediamarkt schreibt lieferbar in 3-4 Tagen jetzt, aber dass das Priv nicht auf der BB-Seite in Deutschland vorgestellt wird. Das wird doch auch langsam mal Zeit !
Gruß, Obelix65 !
Man könnte es auch genau gegensätzlich interpretieren: Sehr seriös, das Gerät nicht hochoffiziell anzupreisen, wenn es noch nicht mal in ausreichenden Stückzahlen verfügbar ist. Gibt immer zwei Seiten der Medaille.
mal sehen was die lange Nacht noch so mit sich bringt. Bei einigen Kollegen ist im Amazon-Account schon Bewegung - hier noch keine _Warenbewegung_ sichtbar, aber ich bin entspannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!