Blackberry Priv

• Moin,

laut Logitel soll es wohl auf Lager sein, habe denen mal ne Mail geschickt, ob es auch um eine QWERTZ Tastatur handelt.

Preis 895€, verlangen mehr als vom Hersteller, wahrscheinlich weil die es als einzige auf Lager haben.

kein iPhone in 2018!

• Gerade dort angerufen, wäre angeblich ausverkauft und haben schon für Nachlieferung gesorgt, wissen jedoch nicht genau wann dies eintreffen wird.

Kann es nicht wirklich glauben, auf der Seite von denen, ist es jedoch noch auf Verfügbar.

kein iPhone in 2018!

• Das ist ein normaler Test. Ich habe oft unbewusst Schlüssel mit meinen Handys in der Hosentasche und Kratzer gibt es selten.

• Vorweg, ch finde das Priv sehr spannend, ist das erste Blackberry Gerät, das meine Neugierde geweckt hat. Eines frage ich mich jedoch und vielleicht gibt es ja einen guten Grund dafür: warum hat man den Slider nicht auf der Längsseite gemacht, da hätte man ja viel mehr Platz für die Hardwaretastatur gehabt?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ohne, das ich es selber ausprobiert habe....Aber mein Ansatz wäre das Stichwort "Ergonomie".

Auf der schmalen Tastatur kann ich mit zwei Daumen besser tippen, als bei der breiten.
    Ich muss beim Querformat die Daumen viel weiter "strecken" (gerade bei einem recht grossen/hohen Gerät), als im Hochformat.

Ist nur ein Erklarungsansatz ;)

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!