Blackberry Priv

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy

2. Wireless charging ist wohl nicht vorhanden :(

In der US-Version aber offenbar schon. Leider steht da aber nichts zu anderen Regionen:

Zitat

“All PRIV devices purchased from ShopBlackBerry support wireless charging, regardless of whether they’re purchased from Canada or the U.S. (the STV100-1 variant). The site will be updated shortly with this information.”
    Quelle: http://mobilesyrup.com/2015/11…g-on-the-blackberry-priv/

• Moin,

also ich habe in den Specs nur was von Qualcomm® Quick Charge 2.0 gelesen.

zu den Bändern habe ich folgendes:

FD-LTE 1, 2, 3, 4, 7, 8, 13, 17, 20, 28
    (2100/1900/1800/1700/2600/900/700/700/800/700 MHz)

TD-LTE 41 (2500 MHz)

HSPA+ 1, 2, 4, 5/6, 8 (2100/1900/1700/850/900 MHz)

Quad band GSM/GPRS/EDGE (850/900/1800/1900 MHz)

Und zu den Preloaded Apps:

BlackBerry:
    BlackBerry Keyboard, BlackBerry Hub, BlackBerry Calendar, Contacts by BlackBerry, Notes by BlackBerry,
    Tasks by BlackBerry, BlackBerry Camera, BBM, BBM Meetings, DTEK™ by BlackBerry, BlackBerry
    Device Search, BlackBerry Launcher, BlackBerry Services, BlackBerry Help, BlackBerry Password
    Keeper™, Microsoft® exFAT Technology for BlackBerry, BlackBerry Content Transfer, Yahoo! Finance.

Android:
    Gmail, Hangouts, Google Chrome, Google Drive, Google Maps, Google Street View, YouTube,
    Google Play, Photos, News and Weather, Messenger (SMS), Android Device Manager, Clock.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Android:
    Gmail, Hangouts, Google Chrome, Google Drive, Google Maps, Google Street View, YouTube,
    Google Play, Photos, News and Weather, Messenger (SMS), Android Device Manager, Clock.

Und Android Play Store?

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    [...]
    Android:
    Google Play
    , Photos, News and Weather, Messenger (SMS), Android Device Manager, Clock.

Keine Sorge, Google Play ist schon dabei :D

• Ist doch ein Spielzeug, kein Werkzeug! ;)
    Daher ist das Spielzeugbetriebssystem drauf und der Spielplatz auch. :D
    Heißt ja deshalb auch nicht App Market (Place) oder App Shop und auch nicht Google Play Store sondern (irrer Name) Google Play. Fertig.
    So wie BlackBerry PRIV. Auch mitten im Namen aufgehört zu schreiben. :D

John Chen mag Wortspiele.
    So kann er sagen, es heißt PRIVileged PRIVacy.
    Wie er wohl das Nachfolgemodell nennen wird?
    Wahrscheinlich MOR wie MORe PRIVileged PRIVacy :eek: :flop:

Ciao
    IT-Hase

• Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Hat die Hardware-Tastatur bei einem Android Handy irgendein Vorteil?

Bei BB10 insbesondere mit all den Funktionen beim Passport macht die Tastatur richtig Sinn!

Welche Funktionen meinst du den?

Denke brauchen kann man die Tastatur ganz allgemein fuer laenger Texte: Vorallem in Foren, auf Facebook und Instagram oder auch E-Mail

Aber das funktioniert mit Android (und auch iOS und Windows Phone) genauso gut wie mit BlackBerry OS

• Moin,

mag sein, dass Du immer alleine bist - ich bin oft unterwegs oder in Besprechung und dort gibt es zwar auch "diktierer", aber ich behalte lieber die Sachen für mich, die ich mit meinem Handy versende. (1. Cloud-basierte Diktiersysteme versenden die Texte und die werden garantiert bei Dienstleister gespeichert und 2. geht die umliegenden es nichts an, was ich so versende)

Zudem nutze ich S/MIME Verschlüsselung, dies verbessert die Sicherheit ungemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!