Blackberry Priv
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Moin Anja,aber was sind 20 EUR/Monat bei 350 EUR Mobilfunkumsatz bei Powerusern?
So einen Umsatz macht Dank extrem günstiger Flatrats so gut wie niemand mehr.. (ausser ein paar Weltenbummlern)
-
Moin,
weitere Infos zur DTEK-Anwendung:
Mir ist klar, dass ich _zuviel_ Umsatz beim Carrier mache, aber wenn es auf den Arbeitstag runtergebrochen wird, was ich an Hotel und Reisekosten habe, dann ist Mobilfunk absolut ein _günstiger_ Posten.
-
Es gibt weitere Neuigkeiten zum Thema Zubehör:
ACC-62170-001 BlackBerry Slide-out Hard schwarz
ACC-62170-002 BlackBerry Slide-out Hard blau
ACC-62170-003 BlackBerry Slide-out Hard militärgrünACC-62172-002 BlackBerry Ledertasche für Priv braun
ACC-62173-001 BlackBerry Flip Cover Leder für Priv schwarz
ACC-62173-002 BlackBerry Flip Cover Leder für Priv schwarzACC-62174-001 BlackBerry Leather Swivel Holster für Priv schwarz
Diese Artikel sind nun auch vorbestellbar, es werden sicher noch weitere Lederfarben bei den einzelnen Artikeln folgen.
Besonders bin ich natürlich von der ACC-62170-003 angetan...
-
Übrigens hat Amazon die ursprünglichen 799€ auf 779€ korrigiert....mal sehen, wie das weitergeht und wann da was kommt
Gruß,
Arniebirdy
-
Moin,
mir wurde zugetragen, dass erste "Final"-Geräte verteilt wurden. Der Verkaufsstart in .de soll wohl dann am 18.11.2015 erfolgen.
-
Mein finales Gerät soll am 10.11 bei mir sein :cool:
-
Moin mk25,
darf ich die Lieferquelle wissen?
Ich bin daran, eine Liste zu erstellen, welcher Lieferant wann liefern kann.
Edit: und heise hat nun auch getestet und dann spare ich mir den Testbericht hier im Forum.
heise: der BlackBerry PRIV-Test -
Der örtliche rote stationäre Handel
Die Tests aus dem Englischen Kulturkreis polarisieren stark :confused:
-
interessant, dann wird ja auch amazon sicher bald ausliefern. Hat hier jemand genaue Daten?
Vielen Dank.Update Verfügbarkeit PRIV:
MediaMarkt ab 10.11.2015
Saturn -
Amazon -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!