Blackberry Priv

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Also ich kaufe immer alles und verkaufe nie - ...

Das ist bei mir leider auch so ... irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, irgendetwas zu verkaufen. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich alle meine Handys noch ... darunter auch die Geräte aus der Zeit für Gewichtheber. Selbst der "Knochen" von Motorola gammelt (in nahezu neuwertigem Zustand) noch irgendwo herum.

Und weil vieles zu schade zum wegwerfen ist und ich persönlich auch niemanden kenne, der abgelegte Dinge haben will, quillt mein Keller regelrecht über. :(

• macht aber doch nichts, wir haben genug "Material" für ein Museum.

Um zurück zum Thema zu kommen: ich habe leider noch keine weiteren Details für Euch :) Zum Liefertermin gibt es ja wilde Gerüchte und wir warten einmal ab, wie die Lieferfähigkeit bei Amazon aussieht - in der Vergangenheit war dies ja in Bezug auf BB-Hardware immer ein Lieferant, der zeitnah geliefert hatte.

• Ich dachte, wir wollten warten, bis der Preis fällt? ;)

Zeitnah wird das Teil für uns Privatnutzer in Anbetracht der zu erwartenden Preisentwicklung ohnehin zu teuer sein. Ich fürchte, dass es die ersten Wochen bis Monate wie Blei in den Regalen mutiger Händler liegen könnte. Wer will sich das antun?

Und Corporate-Kunden, für die das Gerät in Frage kommt, haben m.W. ihre eigenen Vertriebskanäle.

• Moin Frank,

ich warte nie, bis der Preis fällt - und wie Du richtig erkannt hast habe ich immer noch einen zweiten Kanal für den Enterprise-Einsatz :)

• Zitat

macht aber doch nichts, wir haben genug "Material" für ein Museum.

Dann schmeisse ich meine Geräte auch noch mit dazu :) ...

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wann kann man denn mit Lieferung rechnen?

eher unbekannt, nur am Freitag hat die Fabrik mit der Produktion begonnen - wir warten ab. Hier wird es sicher sehr schnell News geben, wenn ein Liefertermin bestätigt wird. Alle Geräte die aktuell "draussen" rumgeistern sind aus der Vorserie.

• Zitat

Moin Anja,

aber was sind 20 EUR/Monat bei 350 EUR Mobilfunkumsatz bei Powerusern?

Dreistellige Mobilfunkrechnungen sind heute aber echt schwer zu schaffen.

So ein MagentaMobil L Plus hat ja eh Allnet-Flat, 10GB Daten, SMS und Anrufe ins Ausland und auch Roaming inklusive. Wuesste jetzt nicht wie man da auf 350 Euro koemmen koennte, ausser man ruft staendig Sonderrufnummern an.

Aber so denke ich liegen normale Businessuser eher bei so 25-40 Euro im Monat und normale Privatkunden bei so 15-20 Euro im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!