Blackberry Priv

  • Aber man muss doch nicht alle Auslandsgespraeche direkt ueber das Mobilfunknetz abwickeln sondern kann dann oft schon auf Festnetz oder VoIP ausweichen.


    Waere zwar schon wen es vernuenftige Angebote gaebe das man direkt ueber das Mobilfunknetz ins Ausland telefonieren koennte, aber bevor man 300 Euro fuer sowas ausgibt beschraenkt man sich doch lieber aufs notwendigste und macht soviel wie geht ueber Festnetz oder VoIP.

  • Moin Anja,


    also ich benötige keine Tarifberatung - ich habe schon alles optimiert und mein Mobile ist in die Telefonanlage eingebunden. Jedoch gibt es Laender, da gibt es einfach keine Roaming-Option, und da wird auch ankommend ordentlich abgerechnet. Ja, es gibt dort auch Prepaid-Karten, jedoch kosten auch Gespräche dorthin um einen Euro/Minute.


    Aber keine Sorge, berechne das schon weiter :)


    Toller Tipp mit VoIP, jedoch geht dies nicht immer. Dazu benötige ich Bandbreite oder Datenvolumen. Also ich quatsche bei den Preisen sicher nicht stundenlang ohne Grundlage.


    Im Grundpreis bin ich günstig und habe auch nen tollen Rabatt, aber die Extras kosten. Ich telefoniere nicht auf 0900 oder sonstwas, bei mir entstehen die Kosten im Roaming durch Gespräche und Datenvolumen/Datenpakete.

  • Das Vodafone Twitter Team hat noch keine Informationen über ein Listing. Wird wohl noch etwas dauern...

  • Also die Pop-Up Widgets sind offensichtlich was Nettes....
    Was mich richtig freut ist der BB Hub.
    Das Secure feature klingt für mich - ehrlich gesagt - noch nicht überzeugend. Denn es schaut einfach nur nach, welche App was "unsicheres" machen möchte. Entscheiden, muss/kann ich am Ende noch selber..also auch darüber, ob das Gerät danach unsicher wird.....mal sehen, wie sich das im Alltag zeigt.


    Auf jeden Fall scheint für mich das Priv das erste Android Handy zu sein, das mich wirklich interessiert ;)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    ...
    Auf jeden Fall scheint für mich das Priv das erste Android Handy zu sein, das mich wirklich interessiert ;)
    ...


    Geht mir ähnlich.


    Ich brauche auf meinem Gerät keine Spiele oder sonstigen Schickschnack. Einige wenige, dafür aber zuverlässige und sichere Anwendungen, die mit der Nutzung des Geräts über Mobilfunk zusammenhängen (etwa eine Sync-App), dürften für die potenzielle Zielgruppe wichtiger sein, als Features, die schon Hunderte anderer Geräte bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!