Also ich habe jetzt ein Gerät direkt von Blackberry bekommen: Kein Knarzen und kein nervender Wackelslider!
Blackberry Priv
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Also ich habe jetzt ein Gerät direkt von Blackberry bekommen: Kein Knarzen und kein nervender Wackelslider!Das haben die Kollegen teilweise auch geschrieben, aber was ist nach einer gewissen Zeit des Benutzens ?
Gruß, Obelx65 !
-
Zitat
Also ich habe jetzt ein Gerät direkt von Blackberry bekommen: Kein Knarzen und kein nervender Wackelslider!Dann geniesse die Zeit. Es gilt für mich als sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis es knarzt
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Dann geniesse die Zeit. Es gilt für mich als sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis es knarztSchwarzmaler! Aber damit werde ich dann wohl leben müssen. Wenn es denn tatsächlich so ist. Auf jeden Fall überwiegen für mich die Vorteile.
-
Ich habs bei MM mal in der Hand gehabt - ies scho goil ! Die Tastatur brauche ich nicht.
Gruß, Obelix65 !
-
Zitat
Schwarzmaler! Aber damit werde ich dann wohl leben müssen. Wenn es denn tatsächlich so ist. Auf jeden Fall überwiegen für mich die Vorteile.Ich habe noch keinen gefunden, bei dem es nach 1 Woche nicht knarzt :flop:
-
Du müsstest dir nur mit Qi Spule kaufen, dann null Probleme.
-
Alleine der Gedanke, dass ich mir bei diesem Preis über so etwas Gedanken machen soll, ist für mich leider nicht akzeptabel. Hier hat BB eindeutig versucht, am europäischen Markt zu sparen.
Ich kann nur hoffen, dass man diese Entscheidung bei BB überdenkt. Es seid denn, es ist ihnen egal (was ich fast befürchte).
Gruß,
Arniebirdy
-
Moin,
Also ich habe auch ein SPV100-4 und nutze es mit der Original BB Slider Huelle in NATO Oliv.
Da klappert auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
[...]
Da klappert auch nichts.Dann bist du für mich der erste. Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!