Das klingt ja nach einem leichten Silberstreif am Horizont
Habe mir jetzt auch mal eins bei Saturn bestellt. Bin mal gespannt....
Gruß,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt ja nach einem leichten Silberstreif am Horizont
Habe mir jetzt auch mal eins bei Saturn bestellt. Bin mal gespannt....
Gruß,
Arniebirdy
Fazit nach 7 Tagen BB Priv
Hallo Community,
nach sieben Tagen BB Priv und positiven Start werde ich das Gerät doch zurückgegeben: das Knarzen und Knacken ist doch störender als gedacht und für 799 nicht des Geldes wert.
Ab zu Media Markt und ein neues Opfer (nach Lumia 950 xl und BB Priv) habe ich auch schon: Nexus 6P
Mal schauen...
Viele Grüße
Rustie
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe nun einen neuen Priv (STV100-4), absolut top.
Ok, dann warten wir mal ab, bis BB merkt, dass der Preis nicht passt und einen realistischen Preis aufruft ;).
Ich für meinen Teil bin raus. Nach allem was man so liest ist meine Vorfreude verschwunden. Habe keine Lust ein Gerät auszupacken, was wegen Verarbeitungsmängeln direkt wieder zurückgeht. Nutze mein Passport weiter und habe mir ein Note 5 als Trost gegönnt.
Habe nun einen neuen Priv (STV100-4), absolut top. Rückseite mit Kraft leicht eindrückbar, aber kein Knarzen.
Tastatur schleift leicht.
So gefällt er mir, ist mit 780 Euro aber immer noch teuer.
Woher das neue Priv?
Cyberport hatte mir auch einen geschickt der war ganz nett,aber nach 2 Tagen ging es da auch los. Bin ebenfalls raus. Bleibe bei Apple.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
habe mir ein Note 5 als Trost gegönnt.
Da kommst du ja vom Regen in die Traufe ... aber gut, vielleicht ist das 5er ja deutlich besser, als das 4er, das mich hier ärgert.
Hier mein Test des BlackBerry Priv
Vielen Dank für Deinen Test.....ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich das Gerät "trotzdem" noch interessant
Hätten die mit der Verarbeitung nicht so daneben gehauen, wäre es meiner Ansicht nach ein echt solides Produkt.
So bleibt einfach ein bitterer Beigeschmack...
Ich werde mir heute auch eins von Saturn holen und ausprobieren....vielleicht bin ich danach "geheilt".
Aber die Chance will ich den BB's einfach geben...
Gruß,
Arniebirdy
Hier mein Test des BlackBerry Priv
Ich denke, das trifft es..Danke für die Arbeit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!