Blackberry Priv

• Moin Männers,

ich bin leider immer noch nicht beliefert worden. Nachdem nun alle hier so kritisch sind, warte ich mal ab, was DHL bei mir anliefert. Ich muss aber sagen, dass ich hier auch extrem kritisch bin. Die Vorserie war exzellent verarbeitet.

• Ich habe jetzt Vodafone Retoure angetreten und bei Amazon bestellt, die sind immer kulant wenn was wäre auch nach den 30Tagen. Denke 4 Wochen sollten reichen um die Fehler beurteilen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann bin ich mal gespannt, ob sie dir 20 Euro abknöpfen wie bei Saturn für die Datenlöschung ...

Die waren ausnahmsweise mal sehr freundlich zu mir :D Habe denen es erklärt und die selbst haben mir zugestimmt.
    Für einen Preis von 779€ verlangt jeder ein Smartphone mit einer ordentlicher Qualität.

Habe es zur Abholung online bestellt, auch wenn ich vor Ort gezahlt habe, gilt der 14 tägige Widerruf. :top: Laut Berichten war es keinem so sicher, da man es vor Ort zahlt, aber anscheinend ist es bei MM egal, Hauptsache Online geordert.

kein iPhone in 2018!

• durch die se des pp beeindruckt habe ich mich hinreißen lassen, sowas habe ich lange nicht erlebt, geht gleich wieder zurück, habe es nicht mal eingeschaltet, ganz miese Verarbeitung

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    durch die se des pp beeindruckt habe ich mich hinreißen lassen, sowas habe ich lange nicht erlebt, geht gleich wieder zurück, habe es nicht mal eingeschaltet, ganz miese Verarbeitung

Die se des pp ? Übersetzt das mal einer ?

Ja, hier ist was los, meine Fresse. Kann ich kaum glauben, dass die Qualität so schlecht ist. Seid Ihr alle Apple-Fans oder was ? :D

Oder werdet Ihr von der Konkurrenz bezahlt ? :D

Gerade das Passport ist doch super verarbeitet, darum fällt es schwer das zu glauben. Aber so viele Spinner auf einem Haufen im TT-Forum kann ich auch kaum glauben. Was soll ich jetzt glauben ?

Ist hier nicht mal ein Blackberry-Affiner Kollege, der das mal "objektiv" beurteilen kann ?

Gruß, Obelix65 !

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Evtl SE Silber Edition des Blackberry Passport?!

Genau, klingt einleuchtend ! Danke !

Das/Der "PP SE" ist ja auch wirklich goil.

Gruß, Klausi !

• Hol´s dir und überzeug dich selbst. Ist ja nur eine "Warnung" aber wer so viel Geld in diesen Plastikbomber werfen will dem kann man nicht mehr helfen!!!
    So eine Verarbeitung ist nicht Blackberry like und nein ich bin kein Apple Fanboy und war es auch nicht und werde auch nicht dafür bezahlt. Weder von Apple noch von Samsung oder sonst irgendjemanden!! Es ist nun mal ein teures Hobby aber hier hat der Spaß für mich wirklich aufgehört!!

• Was man da so liest vom Priv ist xchon erschreckend! Wobei ich bei den OS 10 Geräten auch erst im 4. Anlauf
    Glück hatte und nun mit meinem Passport SE sehr zufrieden bin.

Ich hoffe aber das BB das Problem noch in den Griff bekommt mit dem PRIV.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Hol´s dir und überzeug dich selbst. Ist ja nur eine "Warnung" aber wer so viel Geld in diesen Plastikbomber werfen will dem kann man nicht mehr helfen!!!
    So eine Verarbeitung ist nicht Blackberry like und nein ich bin kein Apple Fanboy und war es auch nicht und werde auch nicht dafür bezahlt. Weder von Apple noch von Samsung oder sonst irgendjemanden!! Es ist nun mal ein teures Hobby aber hier hat der Spaß für mich wirklich aufgehört!!

Man liesst schon ziemlich viele Sachen, aber vorstellen kann man es sich nicht. Du hattest Dein Gerät ja im Verkauf angeboten, und nun getauscht. Wodurch sind die Risse am Rahmen denn entstanden ?

Du hast ja schon einigen Phones gehabt, was man so im Verkauf sieht, also entsprechende Erfahrung.

Und ja, für fast 800,- Tacken, gerade im Hinblick auf das USA-Modell mit kabellosem Laden usw., fühlt man sich schon ziemlich verarscht. Weiss nicht, was die geritten hat. Denkt BB, wir leben hier hinterm Mond ?

Meine Hoffnung ist, dass das evtl. eine fehlerhafte Charge ist, und dass BB das dann bald publik macht . . .

Gruß, Obelix65 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!