Klingt ja nicht so gut. Mal sehen wie die Endgeräte in D sind.
Blackberry Priv
-
-
-
Ist denn geklärt, ob die Geräte für Deutschland/EU die QI-Ladefunktion mit drin haben ?
Ich fürchte ja nein, das damals beim Z30 leider auch gefehlt hat....Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo Arniebirdy,
also laut meinen Datenblättern ist dies nicht enthalten - es wird nur Qualcomm Quick Charge 3.0 mit dabei sein. jedoch wird ein anderes Netzteil benötigt, dieses ist nicht im Lieferumfang enthalten.
-
Moin !
Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde. Hier mal ein seeehr ausführlicher Bericht zum Priv.
Wirklich geiles Gerät anscheinend !
https://www.youtube.com/watch?v=0qEEQjgA2ZQ
Gruß, Obelix65 !
-
Ein cooles Video. Leider hat sich am Lieferstatus noch nichts verändert... Also leider Fehlalarm mit der Auslieferung ab dem 26.11.2015.
-
Das Teil kommt definitiv nicht vor Mitte Dezember, mit viel Glück dann noch genügend Exemplare in diesem Jahr ...
-
Stimmt, lt. BB-Mensch ab KW50.
Donnerstag konnte ich ein Vorserienmodell befummeln. Ich muß sagen das das Priv von der Haptik und Optik ganz nett ist. Ob man die Tastatur braucht, kann nur jeder für sich selbst enstscheiden, ich brauche eigentlich keine mehr. Die Tastatur fand ich übrigens besser als beim Passport, da hat mich die Tastenoberfläche gestört. Für die gebote Leistung finde ich aber den Preis deutlich zu hoch, wer die BB-Funktionen liebt, dem bleibt mangels Alternativen kaum was anderes.
Gruß Kai
-
Moin !
Kann schon jemand, der das PRIV in der Hand hatte, sagen, ob man durch das "edge"-Design gerne mal versehentlich auf den Rand kommt, und eine Aktion des Gerätes auslöst. Besonders, wenn man die Kiste in Querformat hält ?
Ich habe beim Galaxy S6 oft das Problem, dass ich im Querformat auf den Edge-Rand komme, und dann ein Menu o.ä. ausklappt. Das ist oft sehr nervig.
Gruß, Obelix65 !
-
So wie ich das gesehen habe, ist das Edge-Design im Wesentlichen Zierde und hat keine Funktion. Zumindest gibt es kein Menü ähnlich Samsung. Einzige mir bekannte Sonderfunktion ist der Ladebalken. Der "Strich" am Rand mit dem man den BB Hub öffnen kann, wäre auch ohne Edge machbar.
Gruß Kai
-
Danke Dir, Mozart40 !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!