FONIC AllNetFlat Voice 9.95€?

• Hallo,

gibt es noch die Option für Fonic-Kunden, für 9,95€ im Monat eine reine Sprach-AllNet-Flat zu buchen? Der Tarif wird nach meinen Informationen nicht mehr aktiv beworben, soll aber noch über die Hotline buchbar sein. Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank.

• Ich möchte mich dieser Frage anschließen. Geht das nun oder nicht? Habe noch eine alte FONIC SIM-Karte. Muss zwingend per Lastschrift bezahlt werden oder geht es auch vom Guthaben aus?
    Und wenn man per Lastschrift zahlt, wird dann wirklich alles andere vom Prepaid Guthaben abgezogen?
    Hintergrund: in der Verwandtschaft wird eine attraktive rein zum telefonieren genutzte Allnetflat gesucht, aber mit wirksamen Schutz vor versehentlichen Anrufen INS Ausland. Das ist bei den meisten Laufzeitverträgen aber nicht möglich oder nur gegen monatlichen Aufpreis.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich möchte mich dieser Frage anschließen. Geht das nun oder nicht? Habe noch eine alte FONIC SIM-Karte. Muss zwingend per Lastschrift bezahlt werden oder geht es auch vom Guthaben aus?
    Und wenn man per Lastschrift zahlt, wird dann wirklich alles andere vom Prepaid Guthaben abgezogen?
    Hintergrund: in der Verwandtschaft wird eine attraktive rein zum telefonieren genutzte Allnetflat gesucht, aber mit wirksamen Schutz vor versehentlichen Anrufen INS Ausland. Das ist bei den meisten Laufzeitverträgen aber nicht möglich oder nur gegen monatlichen Aufpreis.

In meinem Fonic Online Bereich wird mir die Option Telefonie Allnetflat für 9,95 Euro angeboten.
    Zahlung per Lastschrift vom Bankkonto, alles andere was nicht in den Tarif fällt vom Prepaid Guthaben aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!