Directors Cut: Original Vodafone VerlÄngerungsangebote

• Neuer Händler hier im Forum, der kein konkretes Angebpt macht. Er behauptet aber sein Angebot sei extrem gut und verlangt vor der Angebotserstellung allerdings die Herausgabe von sehr sensiblen Daten.

Soll er doch mal konkrete Angebote posten. Alles andere erweckt nicht unberechtigt Misstrauen.

Best wishes
    Capt

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Neuer Händler hier im Forum, der kein konkretes Angebpt macht. Er behauptet aber sein Angebot sei extrem gut und verlangt vor der Angebotserstellung allerdings die Herausgabe von sehr sensiblen Daten.

Soll er doch mal konkrete Angebote posten. Alles andere erweckt nicht unberechtigt Misstrauen.

Best wishes
    Capt

Da stimm ich dir zu

o2 Can Do ;)

• Na ja, ich habe mir mal die Seite angeguckt.

Der Anbieter ist immerhin gültig Trusted Shop zertifiziert und die Bewertungen dort sind OK.

Die Gesellschaftsform ist eine GbR und die Gesellschafter haften gesamtschuldnerisch.

Der Internetauftritt wirkt seriös aber zugegebenrweise ist das heute kein Kriterium.

Also, aktuell sehe ich nix negatives.

• Für alle die es nicht verstanden haben. Um ein persönliches Angebot erstellen zu können ist es Wichtig, dass wir Zugriff auf eure Mobilfunkdaten haben. Jeder Kunde hat einen persönlichen Vorteilsbonus (Status) und dem entsprechen erhaltet Ihr von uns dass BESTE; PERSÖNLICHE ANGEBOT.

Die jenigen die kein Angebot haben möchten brauchen uns auch nicht Anschreiben und können sich die Kommentare auch sparen :))).

Aktuell nach der Eröffnung des THREADS werden wir bombardiert mit Anfragen von usern die ein Angebot haben möchten.

Liebe Grüße

MUSTI

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Smarttarif24.de

Die jenigen die kein Angebot haben möchten brauchen uns auch nicht Anschreiben und können sich die Kommentare auch sparen :))).

Das ist hier ein Forum. Selbstverständlich können und dürfen wir kommentieren. :D

Na dann ist doch gut. Bin schon auf den Smarttarif24.de Erfahrungsthread gespannt. Das meine ich Ernst und ohne Ironie

• Nein. Jeder Händler hat unterschiedliche Freigaben für bestimmte Aktionen. Wir haben aktuell mit Vodafone für Bestandskunden die eh benachteiligt werden sehr gute Konditionen ausgehandelt die nur uber smarttarif laufen.

Liebe grüße

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber wenn ihr den Vorteilsbonus mittels Kennwort einsehen könnt, kann der Kunde das doch bestimmt auch, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber wenn ihr den Vorteilsbonus mittels Kennwort einsehen könnt, kann der Kunde das doch bestimmt auch, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Smarttarif24.de
    Nein. Jeder Händler hat unterschiedliche Freigaben für bestimmte Aktionen. Wir haben aktuell mit Vodafone für Bestandskunden die eh benachteiligt werden sehr gute Konditionen ausgehandelt die nur uber smarttarif laufen.[...]

M.a.W. es gibt also ein EDV-System mit Bestandsdaten, welches von vf zwecks Tarifierung zur Verfügung gestellt wird, das jedoch nicht vom Endkunden genutzt werden kann, sondern nur von einem Händler, der wiederum aber zur Nutzung dieses Systems die geheimzuhaltenden Zugangsdaten des Kunden benötigt. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Konstrukt vom Mobilfunkunternehmen gezielt installiert worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!