Directors Cut: Original Vodafone VerlÄngerungsangebote

• Liebe TT´ler

wir haben aktuell Extrem gute VVL (Vertragsverlängerungsangebote für Vodafone Verträge daher dieser THREAD. Ihr habt jetzt die Möglichkeit ein super Angebot zu sichern.

Möglichkeiten:
    • Dein Wunschsmartphone
    • Dein Wunsch Bundle (PS4, Tablet, Smartwach)

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen:
    Wir möchten euch durch diesen THREAD die Möglichkeit geben ein Maßgeschneidertes Angebot zu erstellen und haben aktuell sehr gute Angebote für eine Vertragsverlängerung, daher bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Ablauf:

Ihr Postet euer Angebot wir schreiben euch per PN an und erstellen euch dass Angebot. Wir benötigen von euch folgende Infos:
    • Mobilfunknummer
    • Kundenkennwort

Jetzt unverbindliches Angebot einholen los gehts

Liebe Grüße:D

Musti

Mehr Angebote unter
    http://smarttarif24.de

• Es gibt bestimmt einige die auf der Suche nach einem neuen Vertrag sind (mich eingeschlossen), da es aber aus meiner Sicht keine attraktiven Angebote gibt wie die vor 2 Jahren macht das aus Verzweiflung bestimmt jemand. Ob jemand seine Daten rausgeben sollte an jemand "unbekanntes ", dass muss jeder für sich selbst wissen.

• Das riecht doch nach Betrug. Der Thread sollte gelöscht weden, bevor jemand Unbedarftes die Sachen noch rausrückt. Erinnert mich an "Zur Verifizierung Ihres Online-Banking-Kontos benötigen wir Ihre Kontonummer, Onlinepin und 3 unverbrauchte TAN".

• Warum soll das nach Betrug riechen? Wie soll der Händler ein Angebot machen ohne das Kennwort ? Dies benötigt er zwingend um den Tarif überhaupt ein zu sehen.

o2 Can Do ;)

• Ist natürlich deine Sache, wenn du das übers Internet an irgendwen weitergeben möchtest. Mir ist das zu heikel und mit Nummer/Kundenkennwort hat man als Anrufer bei der Vodafone-Hotline "Vollzugriff" auf die Kundendaten.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Warum soll das nach Betrug riechen? Wie soll der Händler ein Angebot machen ohne das Kennwort ? Dies benötigt er zwingend um den Tarif überhaupt ein zu sehen.

So etwas würde ich gar nicht unterstellen.

Mit dem Kundenkennwort hat er Zugriff auf sensible Daten (Bankverbindung, Name und Anschrift ). Ich muss mir doch selbst die Frage stellen, ob ich einem FREMDEN so viel Macht über meine Daten anvertraue.

Was meine Person betrifft, habe ich eine eindeutige Aussage gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Wie soll der Händler ein Angebot machen ohne das Kennwort ? Dies benötigt er zwingend um den Tarif überhaupt ein zu sehen.

Unsinn. Er könnte auch einen oder mehrere Screenshots anfordern aus dem MeinVodafone-Account. Es geht nicht darum, zu verhindern, dass er an persönliche Daten kommt (die gibt man schließlich in epischer Breite ja auch jedem Onlinehändler, über den man einen Mobilfunkvertrag abschließt), sondern darum, die Möglichkeit auszuschließen, schreibenden Zugriff darauf zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Unsinn. Er könnte auch einen oder mehrere Screenshots anfordern aus dem MeinVodafone-Account. Es geht nicht darum, zu verhindern, dass er an persönliche Daten kommt (die gibt man schließlich in epischer Breite ja auch jedem Onlinehändler, über den man einen Mobilfunkvertrag abschließt), sondern darum, die Möglichkeit auszuschließen, schreibenden Zugriff darauf zu haben.

Nix Unsinn,erst bei Abruf seines Tarifs sieht er den sogenannten NBA Tip,dieser ist auch wichtig zwecks Kalkulation der provi .

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!