• Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand weiss wie es bei SimDiscount(speziell im LTE Summer 3GB Tarif)mit Drittanbieter Diensten aussieht.

Sind die gesperrt oder freigeschaltet?

Würde gerne Dienste wie MMOGA oder PSN nutzen mit der Karte,aber habe da irgendwie nichts zuverlässiges gefunden.

• Da dieser Anbieter Tarife über Drillisch anbietet, wird es eine Drittanbietersperre geben, da diese automatisch von Drillisch aktiviert werden. Aber vielleicht kannst du Sperre über die Hotline deaktivieren lassen.

• Zitat

Original geschrieben von m.schulz8
    Da dieser Anbieter Tarife über Drillisch anbietet, wird es eine Drittanbietersperre geben, da diese automatisch von Drillisch aktiviert werden. Aber vielleicht kannst du Sperre über die Hotline deaktivieren lassen.

Vielen Dank.
    Ich werde es versuchen per Hotline,hatte nämlich sowas im Kopf mit Drillisch das dort die Dienste gesperrt sind.

• Als Drittanbieter Dienste sind gesperrt und Kundendienst will es nicht entsperren,die sageten das ginge nur bei manchen Kunden nach Prüfung und nach einiger Vetragslaufzeit.

Hat hier eventuell noch jemand Vertrag dort und kann sagen ob er zufrieden ist?

Bin ja bei Drillisch etwas skeptisch,aber 19,99 Euro monatlich im o2 Netz für 3 GB LTE (mit 50 mbit/s),und Telefon und SMS Flat in alle Netze,sowie noch 100 Minuten und 100 MB jeden Monat im Ausland kostenlos(und man kann kostenlos angerufen werden im Ausland)finde ich schon recht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!