Hab mir grad gedacht das es sinnvoll wäre eine Seite hier ins Forum zu stellen auf der alle Geräte mit den kompletten Daten und allen wichtigen Details gelistet sind. Vielleicht sogar mit den häufigsten Fehlern die pro Gerät auftreten...
Meine Kollegen aus unseren anderen Shops rufen mich ständig an um mir Fragen zu stellen "Wieviel SMS kann man im XYT speichern", "kann man an ein XYZ ein Datenkabel anschließen", "Das XYZ geht ständig aus, Akku defekt?" usw.
Ich z.B. kann mir nun leider auch nicht alles merken und hätte gern eine zuverlässige Informationsquelle die auch andere nutzen können.
Die Seiten der Gerätehersteller geben so gut wie nie Auskunft über Details wie SMS Speicher, Anzahl polyphoner Klingeltöne etc. etc.
Und in Seiten wie Xonio.com stehen viele Fehler, z.B. das das T68 WAP 1.2.1 hat...
Hab letzens einem Kunden erzählt das das S45i Java hätte weil ich das auf so einer Seite gelesen hatte...
Ich weiß nicht ob das in einem Forum überhaupt möglich wäre, aber ich denke das würde uns viele unnütze Threads,ewige "Suchversuche" und vor allem Zeit sparen. Ich würde mich jedenfalls aktiv daran beteiligen und das Ganze auch nutzen.
Falls das schon mal diskutiert wurde könnt Ihr den Thread gleich zumachen.[