9.1 online
-
-
-
Ich habe es gerade bei mir mit meiner CallYa-Karte ausprobiert.
Beim 5S kann ich auch zwischen 4G, 3G oder 2G wählen, beim 6er habe ich mit der gleichen Karte auch nur "4G aktivieren".
Liegt also am Endgerät. -
Liegt an VoLTE.
-
-
Das hört sich sehr gut an.
Vorrausgesetzt, Du hast es in der Zeit auch gut gefordert und
es lag nicht nur im Standby neben dir auf dem Tisch. -
Was ist denn so toll daran? Dann wird das Teil auch nicht so ausgiebig genutzt, sei mal unterwegs ne Zeit lang Musik hören, Nachrichten schreiben und surfen. Dann gehts schneller...uhh welche Überraschung
Das Teil kommt eh jeden Abend an die Steckdose...
Versteh immer nicht weshalb beim Smartphone sowas fast schon gehypt wird
-
Naja, sooo toll, das es einen Hype verdient ist es nicht, aber gut auf jeden Fall.
Grund:
Beispiel Elektroauto
Die Akkus halten bei gleicher Nutzung nicht nur 600 sondern 750km.
Das fände ich schon eine gute Nachricht.Für einen Hype müssten es statt 600km schon 1200km sein.
-
Natürlich ist es gut. Ich hoffe irgendwann kommt man mal mit einer Akkuladung ein paar Tage aus.
-
Oh ja, auf den Tag freue ich mich schon.
Smartphone schaft NOKIA-Akku-Standart.
-
Hallo,
ich habe seit dem 9.x Upgrade ( mit 9.0 fing es an, mit 9.1 ist es noch schlimmer ) ziemliche Probleme mit einigen Apps und der Datenverbindung per WLan.
z.b.
- Facebook sagt: keine Internetverbindung
- Apple-Store bei App-Updates: immer wieder Fehler "Anwendung konnte nicht geladen werden" ( oder so ähnlich ), App-Updates muss ich einige Male wiederholen.Das ganz tritt auf beim iPhone 6+ wie auch beim iPad air2.
Mit dem iPhone6+ meiner Freundin, welches noch auf auf iOS 8 läuft, bestehen die Probleme nicht, auch funktioniert mein Wlan einwandfrei, da wurde auch seit Monaten nichts dran geändert.
Hat jemand ähnliches Verhalten bei sich auch oder weiss, was das ist ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!