Also folgendes, ich bin seit 15 Jahren bei VF und habe durchgehend die teuersten Tarife gehabt. Leider dankt VF einem das nicht. Ich bin es wirklich leid, überteuerte Tarife, Versprechen am Telefon, die nicht eingehalten werden, VL in Shops enden in einem Desaster, komplett undurchsichtiges Tarifwiriwarr etc.
Ich möchte zu 1&1 wechseln, ebenfalls D2 Netz, Tarife einfach strukturiert und viel günstiger. Hotline auch besser als die von VF nach meinem Erfahrungen.
Jetzt läuft mein Vertrag bei VF noch bis Ende Juli. VF hat mir angeboten, dass ich gegen 30€ / Monat bis zum Juli schon jetzt verlängern könnte. Möchte ich nicht (90€ mtl + 30€ - nein danke).
Jetzt habe ich bei 1&1 auf der seite gelesen, dass Provider die Nummer neuerdings auch vor Ablauf des Vertrages zur Portierung freigeben müssen. Leider finde ich gerade die Unterseite nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung damit? Lässt VF sich auf einen Deal ein, dass ich für die restliche Laufzeit eine Art Strafe zahle? 98€, die ich derzeit mtl habe möchte ich natürlich nicht zahlen, dann würde ich 9 Monate warten. Wenn ja, wie und an wen muss man sich wenden?
Ich danke euch für eure Hilfe!