Base All In mit 1GB & bis zu 42 Mbit ab 27€ mtl. (ADAC)| Tablet + Smartphone ab 1€!*

• Wow, ihr seid ja fix.... Schon ist mein Paket auf dem Weg zu mir. Danke ! Top !

Noch eine Frage, wie läuft das jetzt mit der Rufnummernportierung ? Habe schon meinem alten Anbieter die sofortige Portierung angekündigt. Bekomme ich da noch automatisch Infos von euch, oder muß ich jetzt irgendwas machen ?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Lapsy
    Wow, ihr seid ja fix.... Schon ist mein Paket auf dem Weg zu mir. Danke ! Top !

Noch eine Frage, wie läuft das jetzt mit der Rufnummernportierung ? Habe schon meinem alten Anbieter die sofortige Portierung angekündigt. Bekomme ich da noch automatisch Infos von euch, oder muß ich jetzt irgendwas machen ?

danke

In deiner Bestätigungsmail zur Aktivierung ist ein Hinweis enthalten, der dir die Portierung erklärt.
    Schau da mal rein ;)

Gruß

• Frage

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Tarif heute noch abzuschließen? Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Pascal

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Pascal85
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Tarif heute noch abzuschließen? Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Pascal

Hi Pascal,

das Angebot ist wieder aktiv, allerdings ohne ADAC-Tarif.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!