Ist das Angebot noch gültig oder gibt es etwas neues für November?
Telekom DSL MagentaZuhause Oktober-Special von www.Nicotel.de
-
-
-
SFAB
Hallo,
ja, wenn du Nur Telefon hast von der Telekom
bist du ein Bestandskunde ohne DSL und kannst in die
MagentaZuhause Tarife mit Prämie wechseln.
Bereit mit dem MagentaZuhause S kann man den MagentaEINS Vorteil nutzen, vorausgesetzt man hat den entsprechenden Mobilfunkvertrag.Der_Prinz
Das Angebot ist nicht mehr gültig.
Es gelten aktuell die normalen Angebote auf unserer Homepage www.Nicotel.de
An kann sein, das in den nächsten Tagen nochmals eine Telefontreff Aktion gestartet wird.MfG
Nicotel -
Hallo!
Kann man so einen Tarif eigentlich auch in die Zukunft abschließen? Ich bräuchte nämlich für Januar auf Grund eines Umzuges ein Angebot. Hatte bisher immer nur Kabel.
Bietest du auch Entertain SAT Tarife mit Cashback an?
Gruß
Thorsten -
Guppy
Als Neukunde kann man bis zu 3 Monate in der Zukunft einen Telekom Festnetzvertrag abschließen.
Entertain Sat verkaufen wir auch. Wird aber nur noch selten genommen.
Hier gehts zu Entertain Sat
Die monatlichen Kosten sind die gleichen wie im normalen Entertain.
Also 34,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten und 39,95 € mtl. ab dem 13. Monat
im S Tarif, aber es wird der Mediareceiver 500 benötigt statt wie im normalen Entertain der MR 300.MfG
Nicotel -
Vielen Dank für die Info, aber mal eine blöde Frage, wieso nimmt keiner mehr den SAT Tarif? Wie schaut man denn sonst TV, wenn kein Kabel vorhanden ist? Über IP/DSL geht doch nur die Internet Geschwindigkeit verloren...
-
Gibt es auch ein Angebot im November?
VG Oliver
-
Könnt ihr mir ein Angebot machen für eine VVL zu MagentaZuhause Entertain Friends M?
Was hätte ich monatlich zu zahlen? Gibt es Cashback?
Vertrag läuft im Februar aus (Entertain Comfort IP mit VDSL 50), würde ungern ohne Entertain dastehen, da SKY über Entertain läuft.Vielen Dank!
-
Bräuchte ein Angebot von euch für ab dem 1. Dez als M Tarif mit Entertain. Mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!