Hallo,
könnt ihr zu dem Vertag ein Smartphone mit Dual Sim anbieten ?
Sony Z3 / Z3+ oder ähnliche ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr zu dem Vertag ein Smartphone mit Dual Sim anbieten ?
Sony Z3 / Z3+ oder ähnliche ?
danke
Hi,
kann man auch ein IP6s 64GB zu diesem Vertrag buchen?
Grüße
robot
gibt es auch einen aktualisierten Preis für das iPhone 6 64Gb evtl. 229€?
Gibt es die Möglichkeit den Tarif mit Samsung Note 4 oder Note Edge abzuschließen, wie wären die Preise? Danke
HTC one A9 auch möglich?
raimerik: Wir verschicken die Ware sobald der Vertrag inkl. eventuellem Portierungstermin genehmigt und eine eventuelle Zuzahlung bei entsprechend gewählter Zahlungsart geleistet wurde, also natürlich bereits VOR Portierungstermin :top:
feettrip: Ich kann dir ein Xperia E6553 Z3+ anbieten, aber das hat meines Wissens nach gar kein DualSIM?
robot_tor: Apple iPhone 6s 64GB + Fan-Tarif = 429,-€
@izzog: Aktuell sind es 289,-€, siehe: https://www.preisboerse24.de/5…hone-6-64GB-Fantarif.html
Gärtner12: Galaxy Note 4 + Fan-Tarif = 169,-€
Blutengel: Bekomm ich aktuell leider nicht.
quattro: jo! HTC One A9 + Fan-Tarif = 139,-€
VG,
Marc
Hallo, habe am Montag bestellt.
Bestellung #196126
Könntet Ihr mir bitte die Rechnung für das Galaxy S6 auf den 24.11 oder 25.11 datieren, damit ich an der neuen Samsung Aktion “Zweinachtszeit” teilnehmen kann?
Das ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme!
Danke bereits vorab!
ZitatAlles anzeigen
Und jetzt? Lt Miceosoft ist das Lumia 950 XL ab heute verfügbar und wurde lr. Forenberichten auch schon ausgeliefert.
Hoffe doch sehr das Preisboerse24 das beste Handy auch ins Programm nimmt, wäre am Preis mit dem Fan Tarif interessiert...ob Eintracht oder Schalke ist mir wurscht
Gibt es auch die Möglichkeit ein Lumia 950 dazu zu bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!