Samsung S6 Edge 64gb black-sapphire

  • Habe ein Samsung S6 edge in der 64 GB Version und in der black-sapphire Farbe zu verkaufen.


    Ich komme damit als Sony User nicht so zurecht, wie ich es mir erhofft hatte.


    Ich habe das Gerät bei mir zu Hause getestet. Es wurde einmal geladen und liegt jetzt nur in der OVP rum.
    Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden. Ich halte nichts davon es wie viele andere als neu anzupreisen, aber es ist zumindest nach einmaligem Testen neuwertig.


    Das Gerät kommt mit Lieferschein zwecks Garantieansprüche. Der Lieferschein ist auf den 30.09.15 datiert.
    Ein leichtes Vodafone Branding ist vorhanden (wenige Vodafone Apps sind fast alle entfernbar, keine Animationen von Vodafone, brandingfreie Firmware bekanntermaßen auch möglich)


    Ich stehe hier bei TT in der Vertrauensliste und bin seit vielen Jahren treues Mitglied.


    Das Gerät kann neben der üblichen Möglichkeit zu überweisen, auch bei Abholung in Moers, NRW, bar bezahlt werden.


    Als Preis habe ich mir VHB 530,- € vorgestellt.
    Bitte unterlasst es mit PNs unrealistische Kaufpreise unter dem üblichen Ebay Marktpreis anzupreisen. Darauf antworte ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!