Widerruf BASE und Nummernportierung

• Widerruf BASE und Nummernportierung

Hallo.

Ich habe nun meine BASE SIM erhalten und bin enttäuscht :-(

Möchte nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch nehmen und habe zwei konkrete Fragen:

1, Wo reiche ich meinen Widerruf ein? Direkt bei BASE, oder bei dem Internet-Shop wo ich bestellte?

2, Was passiert mit meiner extra zu BASE portieren Nummer? Wie kann ich die Nummer dann weiter portieren?

Danke

• Zu 2.) Es kann in einem ungünstigen Fall sein, dass die Nummer weg ist, wenn die Portierung schon angelaufen ist und der Kauf storniert wird..., da sich keiner der beteiligten Akteure für die Nummer verantwortlich fühlt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hab die SIM letzten Samstag bekommen und heute ( Montag ) wurde die Nummer portiert.

Werde wohl morgen beim Verkäufer widerrufen und auch an BASE ein fax schicken.

• geschafft

Endlich! Widerruf ist durch und meine Nummer wird jetzt auf meinen 9,99€ Vodafone Red 1.5 Tarif portiert.

BASE meint das die Abschaltung zwar bis zu 15 Tagen dauern kann, aber das ist mir jetzt egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!