ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Oder könntet Ihr ganz locker einen Elfer gegen Olli Kahn versenken, wenn es um Millionen geht :gpaul: :confused:
als millionär mit sicherheit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Oder könntet Ihr ganz locker einen Elfer gegen Olli Kahn versenken, wenn es um Millionen geht :gpaul: :confused:
als millionär mit sicherheit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Was heisst " grottenschlechte Elfmeter " ?
Würde eher sagen, da spielen Nerven eine Rolle !!!
Glaube ich nicht !
Gruß
Ninja6
Seit wann spiel Oli Kahn in Italien? :confused: ... SCNR
super :top: milan war heute die bessere mannschaft. ich war von anfang an für milan weil juve real geschlagen hat ;):D
DIDA DU BIST DER BESTE !!
Na, sehen wir es mal so: natürlich sind auch Profis Menschen. Aber ich hatte weniger den Eindruck, daß das an der Nervosität lag - die ein Profi eben professionell behrrschen können muß - als eher an Unvermögen. Meine Einschätzung. Sowas wie Baggio 1990, das war Nervosität. Aber so gegen die Pille zu gurken, das war eher Unvermögen.
@ Jochen
Wenn Du das als " Unvermögen " siehst, möchte ich DICH nach über 120 Minuten Spielzeit mal sehen
Ob Profi oder nicht , mach mal eine Spiel auf diesen Level solange!
Und dann im entscheidenen Moment 110 % geben ?
Es ist was anderes, wenn man nur einen Schuß hat !!!
Den kann man nicht editieren wir hier
Gruß
Ninja6
IMHO hat Milan verdient gewonnen. Normalerweise bin ich ja eher kein Fussball-Fan, aber heute habe ich mal ab der 2. Halbzeit zugeschaut und die einzige Mannschaft die mir "gefallen" hat war der AC.
Schade nur, das sich "Roquet Junior" (hoffe das ist richtig geschrieben) verletzt hat...vielleicht wäre sonst ein Silver Goal möglich gewesen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
@ Jochen
Wenn Du das als " Unvermögen " siehst, möchte ich DICH nach über 120 Minuten Spielzeit mal sehen
Ob Profi oder nicht , mach mal eine Spiel auf diesen Level solange!
Und dann im entscheidenen Moment 110 % geben ?
Es ist was anderes, wenn man nur einen Schuß hat !!!
Den kann man nicht editieren wir hier
Gruß
Ninja6
Kann dir leider nicht zustimmen!
Die Jungs kriegen Millionen und Abermillionen hinten und vorne reingeschoben und da kann ich eigentlich nach 120 Minuten erwarten, dass man noch einigermaßen was an leistung bringt!
@ Bayernpeter
es machem also die Mio´s aus, damit man schneller rennen kann und das Tor besser trifft :confused:
Kurze Gegen Frage :
Bayer 04 Leverkusen ! Millionen ( Ohne ) Ende !!!
und doch fast abgestiegen ???
Spielt Doch mal selber über diese Zeit vor nur 1000 Zuschauern und versiebt ein Ding, mal sehen wie Ihr dann schreibt .........
Ich glaube wenn Ihr selber so eine Erfahrung gemacht habt, schreibt Ihr ganz anders
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!