Aber beeilt Euch!
Ich sage: 3:2 für Juve. Juve hat gegen Real einen großen Willen und Kampfgeist gezeigt. Ich halte den AC technisch für überlegen. Aber solche Spiele gewinnt der mit dem größten Willen und der mit Köpfchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber beeilt Euch!
Ich sage: 3:2 für Juve. Juve hat gegen Real einen großen Willen und Kampfgeist gezeigt. Ich halte den AC technisch für überlegen. Aber solche Spiele gewinnt der mit dem größten Willen und der mit Köpfchen.
Juve - Mailand 2:1 n.V.
2:1 in der regulären Spielzeit.
1:0 in der 43. Minute für Juventus Rom gegen Lokomotive Mailand.
Stefan
ich tippe 2:0 auf milan auch wenn das tor grade nicht gegeben wurde
Ich tippe auf einen Sieg von "Juve". Wer Real Madrid aus dem Weg räumt, hat DIE Mannschaft schlechthin geschlagen. Das sollte genug Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten geben.
Leider habe ich den Vorbericht verpasst. Welche Mannschaft hat denn die grössere Anhängerschaft mitgebracht?
Gruß, lisboa
Elfmeter schießen !!!
und dann Juve
Gruß
Ninja6
milan hat die erste halbzeit dominiert...
uiuiui.. das wird schwierig für juve...
FORZA JUVEEEEEEEEEEEEEEEEeee
cu
Mystic (juve-fan)
also ich tippte vorm spiel auf ein 2:1 für milan, und nun tippe ich auf ein 1:0 für milan in der regulären spielzeit ;):D
schade das real fehlt
Verläääääääääääääängerung
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!