Kein Wlan zuhause
kein Wlan
GSM mittelmass jenachdem wo ich in der wohnung stehe und 3g sehr schlecht. 1 whatsapp foto ladet in 1-2 minuten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Wlan zuhause
kein Wlan
GSM mittelmass jenachdem wo ich in der wohnung stehe und 3g sehr schlecht. 1 whatsapp foto ladet in 1-2 minuten
ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
STOP: keine Netzdiskussion!
Genau das ist auch meine Intention, denn ich selbst bin kein Vodafone-Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
Kein Wlan zuhause
kein Wlan
wie ist es denn außerhalb der Wohnung?
Ruf einfach an und schildere dein Problem. Eventuell auch schriftlich per Brief oder per Facebook o.ä.
Wäre eine Repeaterlösung nicht denkbar?
Evtl. wäre LTE verfügbar - falls möglich mal mit einem LTE Smartphone testen
wenn dein DSL-Anschluß eine anständige Bandbreite bietet kannst du auch mal bei Vodafone nach "Vodafone Supersignal" fragen. Das ist eine kleine UMTS-Zelle für Zuhause die über DSL angebunden wird.
Eigentlich vor allem für Businesskunden, keine Ahnung ob man auch privat drannkommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!