... sonst evtl. notfalls hier mal nachfragen: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de *
*[small](Quelle: https://www.teltarif.de/a/lidl-connect/)[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... sonst evtl. notfalls hier mal nachfragen: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de *
*[small](Quelle: https://www.teltarif.de/a/lidl-connect/)[/small]
Also ich bin mit der September-Aktion (50 Euro statt 25 Euro für Mitnahme der Rufnummer) von 1&1 D-Netz zu Lidl connect gewechselt. So ganz verstehe ich deren Vorgehensweise nicht.
Folgendes fand bei mir und meiner Freundin statt:
10 Euro kosten für Starterpaket mit 10 Euro Guthaben.
6 Euro für's Werben (ich habe sie Ende September geworben). Da wurden durch die Aufladeaktion im Oktober 6 statt 5 Euro gutgeschrieben.
50 Euro Guthaben für Rufnummern-Mitnahme
Man bekommt eine neue SIM-Karte zum Portierungsdatum zugeschickt. Warum auch immer, hat diese auch 10 Euro Guthaben drauf. Das auf der alten SIM-Karte vorhandene Guthaben wird auf die neue Karte übertragen.
Da ich die Karte vor der Portieung nicht genutzt habe, ergibt sich folgendes Guthaben.
Ausgaben für Starterpaket: 10 Euro
10 Startguthaben alte Sim-Karte
50 Euro für Portierung
6 Euro für Freundschaftswerbung
10 Startguthaben auf neuer SIM-Karte
----------------------------------------
76 Euro Guthaben
======================
Ich habe 5€ fürs Starter-Set investiert, und bin auf insgesamt 80€ gekommen
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Ich habe 5€ fürs Starter-Set investiert, und bin auf insgesamt 80€ gekommen
So ist es, wobei die 10€ Startguthaben der zugeschickten Karte später abgezogen wurden. Sonst wären es nämlich 90€!
Also die 10 Euro auf der neuen Karte werden von LIDL Connect früher oder später wird abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also die 10 Euro auf der neuen Karte werden von LIDL Connect früher oder später wird abgezogen.
Sicher? Also bei mir ist das jetzt schon ein paar Wochen her. Denke nicht, da die da noch was ändern werden.
Dann hast Du evtl. Glück gehabt. Ich habe 6 Rufnummern zu LIDL Connect portiert und bei nicht einer wurden die 10 Euro der neuen SIM nicht wieder abgebucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!