Moin !
Ich verkaufe mein iphone 6 Plus 64GB-Variante in weiss/silber.
Ich habe das Gerät hier im Forum am 10.01.2015 gekauft, der Vorbesitzer hat es am 27.12.2014 erworben, und kaum benutzt, denke ich.
Das Ladekabel, Netzteil und die Kopfhörer habe ich nie benutzt, Ladekabel hat der Vorgänger wohl mal benutzt, Kopfhörer sehen unbenutzt aus, aber das kann ich nicht 100%ig sagen. Ich hatte den Verkäufer vor Kurzem angeschrieben, aber er hat nicht geantwortet, muss er ja auch nicht.
Auf dem Display war immer eine dicke Schutzfolie, und das Gerät wurde immer in einem Case oder wie so etwas heisst benutzt.
Anscheinend ist irgendwann einmal ein Steinchen o.ä. zwischen die Schutzhülle und dem Gerät gerutscht, so dass auf der Seite des Einschaltknopfes im unteren Drittel ein kleiner Punkt ist. So groß wie eine Bleistiftspitze, also sehr klein.
Ich habe ein Foto gemacht, aber man kann es nicht erkennen.
Sonst ist das Gerät im absolut neuwertigem Zustand.
Das Gerät stammt aus einem tier- und rauchfreien Haushalt - ein Wellensittich vorhanden - OK, Ok . . .
Ich bekomme die Fotos von meinem Galaxy S6 nicht auf den iMac, darum könnte ich Bilder per WhatsApp, oder evtl. per Mail senden. WA wäre mir lieber, weil es schneller geht.
Ob ich in der Vertrauensliste stehe, weiss ich nicht, ich habe einen Blackberry Passport hier verkauft, und das iPhone gekauft - in der letzten Zeit.
100% Ebay-Account vorhanden.
PayPal möschte isch nischt, bzw. da gibt es ja so eine Familie & Friends - Funktion, Barzahlung bei Abholung, oder per Überweisung.
Ich hätte gerne 550,- Euro dafür.
Versand per DHL innerhalb D ohne Inseln usw. 6,99 Euro dazu.
Gruß, Obelix65 !
Edit: Rechnungskopie gibt es natürlich dazu !