Ich beschäftige mich gerade damit, in einem Bad verschiedene Ablagen anzubringen, allerdings ist es in einer Mietwohnung nicht gerade ideal, in die Fliesen zu bohren. Das fällt also weg, lieber lasse uch es ganz.
Nun gibt es da ja verschiedene Anbieter von Badablagen, die mit Vakuumsystemen oder ähnlichem funktionieren sollen.
Über Google findet sich da vieles, allerdings traue ich der Sache nicht so wirklich. Schreiben kann man ja viel, und die 14 Tage für eine eventuelle Rücksendung sind schnell vorbei, dann hat man das Geld schon verballert.
Hat da jemand Erfahrungen damit und kann das guten Gewissens empfehlen? Speziell im Bereich der Dusche / Badewanne, wo ja täglich viel Wasser im Einsatz ist? Und ein bisschen Gewicht kommt ja auch schnell zusammen.
Falls ja, was sollte man beachten? Welche Systeme sind da empfehlenswert? Oder sollte man da generell davon absehen?
Einfach mal auf gut Glück kaufen und dann nach ein paar Wochen das Zeug von der Wand fallen zu sehen, muss ich nicht haben.