Flüchtlinge in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Hierlang führt die Reise hin :D

Jaja, wie haben wir doch vor kurzem erst festgestellt

War wohl nix mit den fliegenden Autos...

....wird wohl nix mit dem propagierten Deutschland-Bild der Weltuntergangs-Apologeten...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Applied

..
    Ja, unser Führer und seine Partei haben dafür gesorgt, dass wir aus der Wirtschaftskrise "gestärkt herausgekommen" sind! Leider wurden dabei halt "nebenbei" halt Millionen Juden (und andere) ermordet, und der grösste Krieg aller Zeiten angezettelt. Das Land wurde als Kriegsfolge zweigeteilt. Und im einen Teil ein kommunistisches autoritäres Regime installiert, sowie die Wirtschaft demontiert.

Rede doch bitte nicht so einen Unfug.

Ich habe allgemein verschiedene Krisen benannt. Und nach allem was ich weiß, hat unser Land AUS HEUTIGER SICHT alle diese Krisen überwunden. Da hilft es auch nicht, wenn Du unmittelbar hinter jede einzelne Krise schaust und irgendwelche geschichtlich dunklen Stunden benennst, um das Argument noch irgendwie zu sabotieren.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Sondern daran, dass wir auch diese Krise souverän überwinden.

Zitat

Gegenfrage: Gibt es irgendwelche Vorbilder, wenn du "auch" schreibst? Wann gab es ja eine unkontrollierte Einwanderung von sprachlich, ethnisch und religiös fremden auf deutschen Boden? Oder von mir aus in ganz Mitteleuropa? Wo ist der Präzedenzfall?

Der Homo Sapiens? Die Römer? Die Franken? Karl der Große? Wenngleich wir klären müssten, ab welchem Zeitpunkt Du Deinen 'deutschen Boden' als deutsch deklarierst und ob Du auch die Gebiete meinst, die seit Jahrzehnten nicht mehr deutsch sind. Weshalb benötigen wir Deiner Meinung nach auch einen Präzedenzfall? Wir sind in der Lage, selbst Spuren zu hinterlassen und müssen uns nicht an die Vergangenheit orientieren.

Zitat

Und trotz dieser ganzen Krisen unserer Geschichte sind wir eines der stärksten Länder dieser Welt und Tonangeber in Europa geworden.

Und wenn Polen, Ungarn und andere Staaten nicht wollen, dann muss man Ihnen kurzfristig die EU-Töpfe und Fördermittel sperren. Und zwar solange, bis dort die Einsicht wächst, dass zu einer Wertegemeinschaft nicht nur das Nehmen, sondern auch (in Bezug auf die Stärke) das Geben gehört.

Zitat

Deutschland ist der "Tonangeber" und Zuchtmeister in Europa - und die anderen haben gefälligst zu spuren?

Habe ich das gesagt? Diese Staaten können selbstverständlich tun, was sie wollen. Dann aber ohne unsere Fördermittel, die ja den Sinn haben, dass sich die Staaten von Europa irgendwann angleichen -auch hinsichtlich des Wertemodells-. Wenn Europa wieder stärker in nationale Interessen zerfällt, dann benötigen wir kein Europa mehr. Dann müssen wir aber auch nicht für ein Europa zahlen. In Summe glaube ich, dass die größte europäische Angst die ist, wenn Deutschland aus Europa aussteigen würde, auch wenn das nicht vorgesehen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich wusste gar nicht das man in Österreich so einfach an scharfe Schusswaffen kommen kann. Auch Pistolen scheinen ja keine große Hürde zu sein und das natürlich vollkommen legal.

Ja, aber man muss Waffe und Munition getrennt voneinander verschlossen aufbewahren. Wird auch ohne Vorankündigung durch die Polizei kontrolliert. Im Prinzip relativ sinnlos, diese Art des Waffenbesitzes. Außer man hat einen Waffenpass, der ist aber nur für bestimmte Berufsgruppen eingeschränkt gültig. Taxifahrer z.B..

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die völlige Aufgabe der Grenzen war auch so eine Glanzleistung von Merkel. Heute auch wieder nur realitätsferne Durchhalteparolen.

Zitat

"Wir müssen alles daran setzen, die Mitte, die Deutschland so stark macht und die auch tolerant ist, zu erhalten", sagte Merkel. Sie plädiere deswegen für "möglichst viele Begegnungen", um keine Vorurteile aufkommen zu lassen. Dann werde die Integration gelingen. "Ja, es sind sehr, sehr viele. Aber wir sind 80 Millionen", sagte sie.

Viele wollen gar nicht. Man wurde ja nicht gefragt. Warum regt sich da nirgends Widerstand? Klar hat Merkel in den letzten Jahren alles intern weggebissen, aber es muss doch noch klare Köpfe im Parteienapparat geben.

• Zitat

..
    Ja, unser Führer und seine Partei haben dafür gesorgt, dass wir aus der Wirtschaftskrise "gestärkt herausgekommen" sind! Leider wurden dabei halt "nebenbei" halt Millionen Juden (und andere) ermordet, und der grösste Krieg aller Zeiten angezettelt. Das Land wurde als Kriegsfolge zweigeteilt. Und im einen Teil ein kommunistisches autoritäres Regime installiert, sowie die Wirtschaft demontiert.

Da die Siegermaechte die Geschichte geschrieben haben glaub ich denen eh fast kein Wort.

• lumia: Ich weise Dich zunächst darauf hin, dass nicht ich, sondern Applied das geschrieben hat.

Und wenn Du den falsch zitierten zweiten Satz tatsächlich gedenkst öffentlich zu leugnen, so darf ich Dich vorsorglich darauf hinweisen, dass dies einen Anfangsverdacht im Sinne des Strafgesetzbuches begründen könnte:

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Ich empfehle Dir daher, einen deutlichen Gang herunter zu schalten.

• Zitat

lumia: Ich weise Dich zunächst darauf hin, dass nicht ich, sondern Applied das geschrieben hat.

Und wenn Du den falsch zitierten zweiten Satz tatsächlich gedenkst öffentlich zu leugnen, so darf ich Dich vorsorglich darauf hinweisen, dass dies einen Anfangsverdacht im Sinne des Strafgesetzbuches begründen könnte:

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

ja und was nun? Willst du Anzeige erstatten, mache das. Du wirst nur schief angeguckt für so eine Kleinigkeit zumal die blauen zurzeit überfordert sind

Es gibt wichtigeres als so was

Die Polizei gibt zu, dass es Kräfte woanders fehlt, wenn die alle dauerhaft so wie jetzt eingesetzt werden, zB für die Beobachtung des Straßenverkehrs

In der Situation wo wir uns befinden, kennt das volk eh nicht die ganze Wahrheit

Die Medien sind nicht frei. Zum Teil dürfen sie Sachen nicht veröffentlichen. Es gab mal ein Bericht der Polizei, wo es hieß, dass die Straftaten gestiegen sind. Doch wurden die Medien darum gebeten diese Info nicht breit zu machen

Das volk will man ruhig halten. Kein Aufstand riskieren

• Eine Kleinigkeit? Weshalb wird diese 'Kleinigkeit' dann im StGB behandelt?

So klein ist die Kleinigkeit also doch nicht.

Deswegen ja auch meine dringende Empfehlung, sich trotz dieser hitzig geführten Diskussion weiterhin im Rahmen zu halten.

Mittlerweile bewegen sich jedoch einige Aussagen in Bereichen, die äusserst grenzwertig sind.
    Wo soll das noch hinführen? Was ist dann die nächste 'Kleinigkeit'?

• Ich fühle mich von Flüchtlingen belästigt

Das nächste mal gehe ich wählen und schauen wir mal, ob Fr. A. Merkel noch durch kommt

Ich weiß nicht was in diesem Lande überhaupt los ist

Die Flüchtlinge dürfen kostenlos mit dem ICE fahren
    Und die nutzen das auch aus, täglich

Ich war die letzten Jahre gerne mit der Bahn unterwegs

Seit knapp Wochen war ich nicht mehr im ICE trotz BahnCard 100

Ständig Polizei Kontrollen im Zug in der Nacht (Verspätungen somit)
    Kein SitzPlatz, obwohl für die Leistung bezahlt
    Leute die nichts zahlen, die Flüchtlinge, sitzen überall bis der Zug voll ist

Trotz Reservierung wollen manche nicht aufstehen bzw wissen nicht was die Reservierung ist

Die BahnCard habe ich gekündigt und ich schaue wie die Bahn reagiert. Ich fordere Geld zurück von der Bahn!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!