ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HHFD
In Dresden war es immer recht ruhig, was Vergewaltigungen durch Fremde (also abseits der häuslichen Gewalt) angeht. Jetzt innerhalb kurzer Zeit 2 Fälle, tagsüber. Im ersten Fall sitzt bereits ein Marokkaner in U-Haft, im zweiten Fall wird nach 2 Südländern gefahndet. In Magdeburg ebenfalls 2 Fälle innerhalb weniger Tage.
Marokkaner wegen schwerer Vergewaltigung einer jungen Frau in U-Haft
13-15-jährige Mädchen durch 3 Inder sexuell genötigt
Und die Stuttgarter Zeitung meint allen Ernstes, die Kriminalität steige nicht?
Noch besorgniserregender ist aber, daß es Menschen gibt, die diese Propaganda auch noch glauben, und Artikel wie diese verbreiten.
Und bevor jetzt die üblichen, an den Haaren herbeigezogenen Scheinargumente kommen:
Mir ist bekannt, daß
a.) der Marokkaner noch nicht rechtskräftig verurteilt ist,
b.) die Inder auch Touristen gewesen sein können,
c.) die Südländer - auch wenn sie nicht deutsch sprachen - auch deutsche Staatsbürger südländischen Aussehens sein können.
Gruß
HHFD
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, weil ich das Wort "Flüchtling" mittlerweile echt nicht mehr hören kann!
Aber anhand von 3 wahllos herausgesuchten Zeitungsartikeln beweisen zu wollen, dass eine, nicht bewiesene, steigende Kriminalität in Deutschland im Zusammenhang mit der Flüchtlingsinvasion steht, ist, gelinde gesagt, lächerlich!
Und ganz ehrlich, da doch mittlerweile jedem klar sein sollte, in welche Richtung wir durch die meisten Medien, Politiker u.a. gelenkt werden sollen, ist jedes populistische Verhalten, jegliche dumpfe Stammtischparole, jedes Abdriften nach rechts ein gefundenes Fressen!
Ergo sachlich bleiben!