Flüchtlinge in Deutschland

• Und schon ist er gesperrt.
    Deine über 10 Jahre und über 5000 Beiträgen haben dir auch nicht geholfen, was eigentlich jeder hier sofort wusste. malinfo.2=malinfo ! Dazu kam noch der bekannte Schreibstil der wohl alle Zweifel beseitigt hätte. Übrigens, die 10 Jahre konnte malinfo auch aufweisen.
    Aber wenn man schon den Namen nicht richtig schreiben kann, siehe mailinfo.2, dann sieht man dies wohl auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen

FDJ war nicht der Zentralrat, sondern die Freie Deutsche Jugendend.
    Diese wurde vom Zentralrat gelenkt um den Jugendlichen die "richtige" politische Ausrichtung nahezubringen. ;)

Naja, es gab nicht den einen Zentralrat, sondern dies war sowas ähnliches (weitläufig) was heute z.B. ein (Partei-/Gewerkschafts- ...) Vorstand ist.
    Zentralrat der FDJ

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Zweitnick? ..

Welcher benötigt wird, weil man so manche zweifelhafte Kommentare nicht mit dem Hauptnick -also der Person- in Verbindung bringen möchte? Demjenigen ist das also selbst bewusst, dass das, was man schreibt, ... ist?

Das ist natürlich raffiniert .. :cool:

Wahrscheinlich stimmt der Zweitnick auch noch den Argumenten des Erstnicks zu und vice versa, oder? :D

Edit: Ich habe nicht mitbekommen, dass ich gesperrt werde oder wurde. Ich wüsste auch nicht, wofür?

• Gehen wir mal davon aus, das es ihr NICHT um die Islamisierung geht. Warum schleust sie genau diese Volksgruppe in die BRD ein?

Diese Willkommenskultur hat sie ja auch nicht rausgehauen als in der Ukraine die Menschen vom Osten in den Westen geflohen sind. Das gleiche was in Syrien auch passiert, nur das ihr hier einer abging und sie alle mit ihrer ganz persönlichen Rhetorik eingeladen hat. Ob es nämlich tatsächlich eine Obergrenze für Flüchtlinge laut Gesetz gibt oder nicht ist völlig unerheblich, denn wenn das Boot voll ist, dann ist es voll.

Und die Gesetze, auf die sie sich beruft, sind a) sprachliche Mätzchen und b) absolut nichts Wert. Sie ist selbst eine millionenfache Gesetzesbrecherin. Ein Schaden der nicht wieder gut zu machen ist.

Aber was GENAU der Plan dahinter ist, mit Millionen illegaler Einwanderer einen Aufstand zu proben, würde mich dennoch brennend interessieren.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und da letzten Ende ich derjenige bin, der hier den Kopf hinhalten muss, nehme ich mir nach wie vor auch die Freiheit, das nach meinem Ermessen zu interpretieren.

Für was oder wen tust du eigentlich deinen Kopf hinhalten?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Offensichtlich ist es nicht möglich, die genannten Vorgaben zu erfüllen. Beim nächsten Vorfall ist der Thread geschlossen.

Sollte man dann nicht so konsequent sein und den Thread schließen oder machst du dann einfach wieder einen neuen auf? :D

Oh o. Nicht das jetzt mein Account gesperrt wird...

Zu was berechtigen dich jetzt die 10 Jahre und 5000 Beiträge genau?

Und weil das Forum ja auch von außen nicht einsehbar ist, können das andere nicht beurteilen. Verstehe! Das musst du mal genauer erklären, was daran umfangreicher sein soll? Gibt's hier etwa Forenunterpunkte die nur für "Insider" zugänglich sind?

Glauben = nicht wissen!

• Zitat

Original geschrieben von derAL

Zitat

Original geschrieben von Leserin

Könntet ihr zwei bitte mal wieder BTT kommen? (Also ohne versuch den anderen Forenpartner zu diskreditieren, egal in welche Richtung oder Weise) :top:

• Das würde ich ja gerne.

Wenn die persönlichen Unfreundlichkeiten gegenüber meiner Person enden würden, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern mMn nur deshalb platziert werden, weil ich die Position vertrete, welche keine Ressentiments ggü. Flüchtlingen inne hat.

• Zitat

Ich bin seit über 10 Jahren mit weit mehr als 5.000 Beiträgen hier vertreten.

Na wenn das kein Orden für qualifizierte Beiträge ist ...
    Es gibt User, die sicher genau so lange dabei sind und nur drei Beiträge haben. Allerdings gute Beiträge.
    Und fang jetzt nicht an Beispiele zu fordern ;-)

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Das würde ich ja gerne.

Wenn die persönlichen Unfreundlichkeiten gegenüber meiner Person enden würden, .

Evtl. merkst du es nicht, aber deine Postings sind oft nicht weniger freundlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!