ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Ähhm... Hallo?
Klarer Fall von :apaul: würde ich sagen...
Die HR+ - Displays haben eine Auflösung von 320x480 Bildpunkten, weil die Graffitti-Area zum Display gehört, somit quasi virtuell ist und für Fullscreenbetrieb ausgeblendet werden kann. Abgesehen davon, daß die Virtual Graffitti Area einfach cool ist und man auch ein paar neckische Sachen damit machen kann, ist 320x480 doch ein bißchen was anderes als 320x320, oder?
Wie genau machst Du das? :confused:
ok ok, ich gebe zu, dein Display ist besser
du fragst wie ich das mache, ganz einfach, ich schreibe z.b. einen text ziemlich schnell mit graffiti, wenn ich jedoch schnell ein satzzeichen setzten will, oder absatz oder ähnliches, mache ich das mit der tastatur, geht meiner meinung nach sehr schnell, schneller als nur graffitti.
flomarco
wie ich dir schon gesagt habe, dass was sony an Sw beilegt ist alleine schon den kauf wert. an die klappe gewöhnt man sich alle male, mich stört sie auch nicht mehr.
Der Clie hat ein paar sehr gute Lösungen, wie du schon sagst, die back taste und der jog sind genial.
Ich habe allerdings feststellen müssen das der akku schneller leer ist als der des tungsten, aber dies kann auch am Prozessor liegen, da dieser wesentlich schneller arbeitet.