Wollte mit diesem Thread mal die eplushomepage bemängeln, welche in letzter zeit immer mehr fehler aufweist. Habe ja letztens z.B. das eine Free and Easy Paket gefunden, welches mit 25 Euro Startguthaben für MMS beworben wurde, wobei MMS mit F&E gar nicht funktioniert.
Heute bin ich auf folgendes gestossen:
https://kundenbetreuung.eplus-…p.do?help=sc_tariffchange
bemerkenswert ist hierbei der untere Textteil, bei dem ein Tarifwechsel 1000 Euro kostet.
Ausserdem kommt mir der Roamingbereich auf der Homepage von Eplus sehr merkwürdig vor...es ist unter anderem für Italien noch der Roamingpartner Blue aufgelistet, welcher eigentlich nicht mehr existiert...und die letzten aktualisierungen liegen auch schon einige Zeit zurück, was mich stutzig macht..
Falls ihr noch irgendwelche "lustigen" und ungewöhnlichen Items/Inhalte auf der eplushomepage findet könnt ihr sie ja hier gerne posten?!
ThunderHawk
P.S.: Ich find die Pflege der Epluswebsite jedenfalls mittlerweile mehr als mangelhaft...es stehen noch nichtmals sie Eplus Online S Datentarife auf der Website...würde ich nicht solche Foren wie telefontreff lesen, würde ich noch immer 10 Euro im Data S für 2,5 MB bezahlen! :flop: und solche peinlichen Pannen wie die 1000 euro für einen Tarifwechseln dürften eigentl. auch nicht passieren!