hi
hoffe frage ist hier richtig.
Wie stell ich das an das meine O2 nummer die jetzt ausläuft in einen O2 Neuvertrag übertragen wird.
Irgendwie war das doch möglich,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
hoffe frage ist hier richtig.
Wie stell ich das an das meine O2 nummer die jetzt ausläuft in einen O2 Neuvertrag übertragen wird.
Irgendwie war das doch möglich,oder?
Soweit ich weiss muss die Nummer erst zu einem anderen Provider portiert werden (z.B. Discounter, ohne Mindestlaufzeit) und dann kann die erst wieder zum gleichen Anbieter zurückportiert werden. Andere Möglichkeit kenne ich jetzt nicht...
Re: bitte Erklärung wie rufnummermitnahme O2 zu O2
ZitatOriginal geschrieben von xbeamerx
... Wie stell ich das an das meine O2 nummer die jetzt ausläuft in einen O2 Neuvertrag übertragen wird. ...
Ist das bisher ein Prepaidvertrag?
nein langzeitvertrag
Ggrimosa hat alles gesagt, einen anderen Weg gibt es nicht.
Es sei denn, Du wechselst von einem Original O2 zu einem Reseller bzw. umgedreht.
Wenn du unbedingt im o2 Netz bleiben willst, wechsel einfach zu einer Drillisch Marke ohne Laufzeit (siehe SIM.de oder WIN SIM) und dann evtl. wieder zurück zu o2 Orginal.
Und du verlängerst/änderst deinen bestehenden Vertrag nicht einfach, weil...?
Das ganze über simyo machen, dann kostet es auch keine Im- bzw. Exportgebühren. Nur die Simyo Karte für 5€.
ZitatOriginal geschrieben von o2 Rox
Und du verlängerst/änderst deinen bestehenden Vertrag nicht einfach, weil...?
Die mir nix gutes anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Das ganze über simyo machen, dann kostet es auch keine Im- bzw. Exportgebühren. Nur die Simyo Karte für 5€.
Die Info ist Save für beide Richtungen?
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!