Vodafone Red One

• Die BILD-Zeitung berichtet heute auf Seite 1, dass Vodafone nachzieht und dem Magenta Eins der Telekom den Vodafone Red One entgegensetzt.

Interessanter Aspekt ist wohl, dass das enthaltene Datenvolumen auf allen SIM-Karten der Familienmitglieder zusammen gelten soll.

Gibt es irgendwo genauere Infos?

Edit:

Hier gibt es ein paar Infos

http://www.onlinekosten.de/new…einsam-nutzen_202202.html

Fazit: Festnetz , Internet, TV, 4 SIMs mit zusammen 8 GB mobilen Daten für ca. 130,- Euro monatlich. Das Datenvolumen wird den jeweiligen SIMs vom Kunde selbst zugewiesen.

• Hört sich sehr interessant an,und wäre klasse wenn man von Vodafone DSL unkompliziert in den Red One wechseln könnte,und man nicht so wie bisher zwei separate Verträge hat(also einmal Festnetz und einmal Mobilfunk).

• Was natürlich auch klasse wäre, wenn es ein Pendant zu Magenta 1 Europa gäbe - nur halt zusätzlich mit den jetzt schon bei der EasyTravelFlat enthaltenen Ländern (Türkei, USA und Kanada).

Wenn das so - zu einem akzeptablen Preis - kommen sollte, wechsele ich umgehend zu Vodafone.

iPhone since 2007-07-04

• Die Vodafone Marketingabteilung war ja mal kreativ.... Man nehme Magenta Eins und dazu seine eigene Farbe Rot.
    Rot Eins konten die es ja nicht nennen :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Die vier SIMs würden wahrscheinlich als Kombiangebot mit je 2 oder 3 GB irgendwas um die 80€ kosten, eher weniger. Bleiben noch 50€ für Internet, FN und TV. TV gibt's bei Sky, alle Nase lang für 20€. Und 30€ für FN und Internet bezahlen auch die wenigsten, gerade als Kombi-Angebot.

Wirkt einfach wie alle Listenpreise zusammen geklatscht und ein paar Euro abgezogen. Aber damit jemanden zum Wechsel zu bewegen wird wohl schwer. Gerade bei SAT-Kunden ist da nichts zu reißen.

• Flop? Für dich vielleicht... Ich würde 384,- EUR über 2 Jahre sparen :top:

Wenn ich nicht noch ein Jahr VDSL mit 300-GB-Limit an der Backe hätte... ;)

Weitere Informationen: http://www.areamobile.de/news/…eins-tarifstruktur-in-rot

Ob das mit den Partnerkarten, dem gemeinsamen Datenvolumen plus evtl. subventionierter HW so aufgeht, muss halt jeder für sich selbst herausfinden. Auf Anhieb wüsste ich jetzt nicht wie das mit Drillisch oder o2 günstiger hinzubekommen wäre.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Das ganze scheint aber nur in Verbindung mit einem Triple Play Anschluss über Fernsehkabel zu gehen. Wer also in NRW, Hessen + BaWü wohnt, dürfte das Produkt nicht bekommen können, weil in diesem Ländern KabelD nicht aktiv war / ist. So lese ich zumindest die Tarife. BTW: Die Tarife kosten alle nach 12 Monaten deutlich mehr und der Dicke 130€ Tarif hat eine Drossel Regel beim Internet drin. Es wird nach 1000GB auf 10 Mbit/s gedrosselt. 1TB klingt viel, wer aber regelmäßig mehrere Netflix Streams laufen lässt und obendrein noch fleißig Youtube schaut, der braucht sich über Volumina jenseits der 700GB im Monat nicht wundern. Ich hatte letzten Monat übrigens 638GB Volumen verbraten... das Meiste davon war Streaming (Netflix, Amazon, Sky Anytime als Stream)

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Das ganze scheint aber nur in Verbindung mit einem Triple Play Anschluss über Fernsehkabel zu gehen. Wer also in NRW, Hessen + BaWü wohnt, dürfte das Produkt nicht bekommen können, weil in diesem Ländern KabelD nicht aktiv war / ist. So lese ich zumindest die Tarife. BTW: Die Tarife kosten alle nach 12 Monaten deutlich mehr und der Dicke 130€ Tarif hat eine Drossel Regel beim Internet drin. Es wird nach 1000GB auf 10 Mbit/s gedrosselt. 1TB klingt viel, wer aber regelmäßig mehrere Netflix Streams laufen lässt und obendrein noch fleißig Youtube schaut, der braucht sich über Volumina jenseits der 700GB im Monat nicht wundern. Ich hatte letzten Monat übrigens 638GB Volumen verbraten... das Meiste davon war Streaming (Netflix, Amazon, Sky Anytime als Stream)

Wenn man bedenkt was ich alleine schon mit der Xbox an Daten zeiehn muss,ein Spiel hat ja meist um die 40 bis 50 GB,dann Updates,etc,und dann noch Netflix dazu,da kommt man ganz schnell auf hohe zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!