ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
MaxBlue:
Und, hast Du Dir das Teil nun geholt? Wenn ja: Wie isses so?
Hi,
ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit eins zu kaufen. Was ich gerade mit T-Mobile erlebt habe, spottet jeder Beschreibung und bestärkt zumindest mich mal wieder in meiner Meinung, diesen NB nicht gewählt zu haben...
Kurz berichtet:
Freitag:
- Besuch im T-Punkt: "Gerät kennen wir nicht, gibts nicht"
Samstag:
- Anruf bei der Internethotline und telefonische Bestellung des Gerätes mit 0-Monats-Vertrag. Angabe der Mitarbeiterin: 1. Auf Lager 2. Lieferung dauert 2-3 Werktage 3. Alles kein Problem *froi*
Sonntag:
- Vorfreude in Massen produziert
Montag:
- Kurzer Anruf bei der Logistik (War mir von der Bestellhotline so empfohlen worden) Ergebnis: Keine Bestellung bekannt, ich als Kunde auch unbekannt, Bestellung verschwunden. Was jetzt ? Antwort vom Mitarbeiter: "Keine Ahnung"
- Anruf bei der Internethotline: Gerät noch immer bestellbar, allerdings von der WEB-Site verschwunden (???)
... Fortsetzung folgt nachher (wird noch besser) - muss erst essen
... so, bin wieder da vom Essen.
Fortsetzung Montag:
- ich besitzte inzwischen 7 verschiedene Hotline- und Infonummern, wo selbst ein Kenner der Materie nicht mehr versteht, wer jetzt eigentlich was macht oder wofür welche der Nummern zuständig ist.
- Nach dem Abtelefonieren der Numern ergibt sich jetzt folgendes Bild:
Einige sagen: Verfügbar im T-Punkt, andere sagen: Gibts noch nicht.
Einige sagen: Es ist ab Lager zu bekommen, andere sagen, es wären noch keine angekommen und sie erwarten welche Ende der Woche.
Einige sagen, das Gerät ist nur mit einem 24-Monatsvertrag zu bekommen, ohne Vertrag oder mit 0-Monaten Laufzeit prinzipiell nicht.
- Mein letztes Gespräch fand heute mit einem "wichtigen" Menschen statt, der auf meine Bitte hin (ich verstands nix mehr) zurückrief. Der sagte, das es auf jeden Fall im T-Punkt schon zu haben sein, dort auch ohne Vertrag mitgenommen werden könnte, allerdings per Internet nur mit Vertrag bestellt werden könnte.
- mein letzter Gang war dann heute zu zwei T-Punkten, die beide noch nichts bekommen haben und nicht wussten, dass es das Gerät überhaupt gibt. Einer meinte: "Das ist doch der Blackberry, den gibts doch nur für Geschäftskunden in speziellen Rahmenverträgen"
S C H R E I !!!!!!
Zut Info: Das Gerät ist offiziell seit heute im Vertrieb, alle T-Punkte haben ein Infofax bekommen.
Gruß,
Max
BTW: Mein Freund tweet hat sich ebenfalls um einen 7230 bemüht und EXAKT das gleiche Drama mitgemacht, zumindest war er vorhin noch auf guten Wege dahin...
Gruß mit der magenta Mütze,
Max