Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, ob man die "Bags" aktuell irgendwo kaufen kann oder es ähnliches zu kaufen gibt?
Dankeschön!
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, ob man die "Bags" aktuell irgendwo kaufen kann oder es ähnliches zu kaufen gibt?
Dankeschön!
Bernd
Lust auf basteln?
HF-/NF-Abschirmvlies oder HF-/NF-Abschirmstoff besorgen und los geht es. Hatte ich im August 2014 schon mal irgendwo gepostet....Wenn da Interesse besteht dann nähe ich ein paar von den Dingern...Allerdings erst ab Januar....
Danke für die Links.
Der Preis geht auch für das Material.
Ich nehme mal ab Januar welche auf meine Seite... In bis 5 Zoll... Innen Strahlungsflies aussen Stoffe aus dem schwedischen Möbelhaus.... Vorbestellungen gerne per pn 😊
Verstehe da den Sinn nicht - wer offline sein wil kan doch einfach den Flugzeugmodus aktivieren :confused:
Das reicht leider nicht immer aus! :p
Es werden trotzdem Daten aufgezeichnet!
Über den Sinn und Zweck wollen wir mal besser nicht streiten.
Da muss man nicht darüber streiten. Ich kenne Firmen die bei meetings Handyverbot haben. Da dürfen die Geräte nicht mal mit in den Besprechungsraum genommen werden. Egal ob ein oder aus. Allerdings haben auch die von mir getesteten Strahlungsfliesse (heisst das so?) noch ordentlich durchgelassen. Man muss die an der Öffnung und an den Seiten paar mal umschlagen...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Verstehe da den Sinn nicht - wer offline sein wil kan doch einfach den Flugzeugmodus aktivieren :confused:
Dem kann man heutzutage nicht mehr vertrauen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es mal Aufregung gab, als jemand feststellte, dass ein iPhone auch im Flugzeugmodus noch Standortdaten erfasste und diese dann später übermittelte.
Im Zeitalter fest verbauter Akkus muss man so ein Case einfach als Notwehr betrachten. Aber auch wenn der Akku raus ist, können einige Telefone noch weiter arbeiten. Sicher ist nur, wer auf technischer Grundlagenbasis agiert....
...und nicht dem Heilsversprechen einer unbekannten Software vertraut :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!