Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der o2 Loop Freikarten Seite über folgenden Absatz gestolpert:
ZitatÜberall entspannt surfen, z.B. mit blitzschnellem LTE
Bestelle jetzt einen der Prepaid Tarife von O2 und statte dich mit so viel Datenvolumen wie nötig aus. Je mehr du mobil online erledigen möchtest, desto wichtiger ist natürlich auch eine möglichst rasante Verbindung. Deshalb bieten dir unsere Handytarife auch LTE Highspeed-Volumen: So kannst du mit einem geeigneten Handy mit schnellen Mbit/s unterwegs sein, statt auf wenige kbit/s zurückzugreifen. Vergleiche die unterschiedlichen Prepaid Tarife und stelle diese monatlich nach deinen Anforderungen und Bedürfnissen zusammen. Schon gewusst? Du kannst bis zu drei Karten für dich bestellen und diese nach Belieben in deinem Handy, Smartphone und Tablet verwenden. Flexibel, sicher, bequem und einfach - O2 ist dein zuverlässiger Partner für deine mobile Unabhängigkeit in Deutschland und im Ausland.
(Siehe: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/ unter "Prepaid kann so leicht sein" ganz am Ende des Kastens).
Meines Erachtens nach bezieht sich die LTE Nutzung hier klar auf alle Prepaid-Tarife von o2 (weil "... einen der Prepaid Tarife von o2")?! Ist es jetzt möglich LTE in den o2 Prepaid Tarifen zu nutzen oder verstehe ich das falsche? Oder ist es sogar schon länger möglich und ich hab es nicht mitbekommen?
Viele Grüße,
Matthias