Einen Mein Base habe ich auch noch. Alle Blümchen (Optionen) sind gekündigt. Habe ich dann einen Airbag??
habe noch eine mybase Karte mit ADAC kostenairbag
-
-
-
Der mein Base hatte doch kein Airbag mehr wenn ich mich nicht irre
-
Anja:
Warum sollte Simyo drosseln? Du sollst ja gerade KEINE Option buchen.
Nur, wenn du in aktiviert hattest oder den ADAC-Sicherheitsgurt gebucht hast.
@bülo:
Eben, siehe oben.
-
Ich glaube für 39 Euro hätte sich wirklich jemand überlegen können, eine Prepaid Karte von simyo, blau und Co zu nutzen, wenn man damit nicht gedrosselt wird. Aber wie schon seit Ewigkeiten bei oder Prepaid Wiki steht, wird bei erreichen der Bremse die Geschwindigkeit gedrosselt.
-
Regelmaessig denke ich waere den meisten Leuten 39€ oder sogar 50€ jeden Monat eh zuviel, selbst wenn es wirklich eine unbegrenzte 7,2 MBit/s Flat waere.
Aber so einmal oder zweimal im Jahr, zum Beispiel im Urlaub, koennte man es sich schon leisten. Eine ideale Datenzweitkarte eben.
Fuer die regelmaessige nutzung waere eher so eine unbegrenzte 384/32 KBit/s Flat wie es frueher bei T-Mobile gab intressant. Fuer Facebook, Instagram, Foren und auch Webradio wuerde das reichen. Wen es mit Minuten und SMS zusammen fuer maximal 20€ ginge.
-
Also ich finde 50€ und endlos surfen nicht schlecht habe öfters mal zeit bei Netflix oder Sky go was zuschauen nur sind dann meine 7 GB die ich habe dann auch sehr schnell aufgebraucht.
Meine Überlegung ist eigentlich, die Karte in einem Stick und dann in einen Router um so ein eigenes Wlan im Büro aufzubauen , noch 2 Kollegen mit ins Boot und die Kosten Teilen .
Habe hier immer mit Base um die 30 Mbit, reicht also dicke für drei -
-
Man kann übrigens nicht nur endlos surfen mit dem o.g. Tarif,
sondern hat auch eine Allnet FullFlat Sprache & SMS incl. Festnetznummer inklusive. -
Ich nutze selbst den Tarif mit etwa 25- 30GB im Monat, aber ein Bekannter mit teilweise mehreren 100GB Verbrauch, wurde wegen Fraudverdachts gekündigt. Es wäre also doch ratsam es nicht zu übertreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!