habe noch eine mybase Karte mit ADAC kostenairbag

• Hallo Leute,
    ich habe noch einen mybase ( mit der TarifBlume ) und ADAC Kostenairbag Vertrag.

Kann ich wirklich damit endlos Surfen ? und zahle max. 50€

Danke nochmal an Vodafrank du hast mich neugierig gemacht ;)

Konnte dazu nichts im Internet finden.

Und was gibt es den noch so schöne Tricks in Verbindung mit dem Kosten Airbag?

Danke und Gruß

• Ja kannst Du. Du surfst für mehrere hundert Euro - aber wegen dem Airbag wirst du bei 50 Euro bleiben.
    Der Tarif ist übrigens SEHR begehrt ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Nein. Bzw. nur dann, wenn Du Tarifbausteine wählst.
    Wählst Du keine, erfolgt Einzelabrechnung und diese ist ebenso bei 50,- EUR gedeckelt... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Besser war der Airbag bei meinem Base-Vertrag ADAC, da liegt er noch drunter, genannt: Sicherheitsgurt..:_)

Den Vertrag gebe ich auch nicht mehr ab.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei Simyo liegt der Prepaid Kostenstopp bei 39 Euro:

Zitat

Kostenstopp bei 39€
    Der perfekte Tarif für die volle Kostenkontrolle: Deutschlandweit Telefonate & SMS in alle Netze mit 39 € Kostenstopp inkl. Internet Datennutzung! Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen. Aber nie mehr als 39 € im Monat!

• Edit: Tatsächlich, den Kostenstopp bei Simyo gibt es noch. No-Brainer für Leute, die viel Datenvolumen brauchen und keinen BaseGO Vertrag haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Peinhammer
    Bei Simyo liegt der Prepaid Kostenstopp bei 39 Euro:

Danke für den Tipp.

Gibt es Erfahrungen, ab wann Simyo den Vertrag kündigt?

Ansonsten wäre das ja ein super DSL- Ersatz, z.B. um mal 3 Monate zu überbrücken. Und es wäre egal, wenn pro Monat 200GB durch das Modem fließen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!