Sehr cool, danke! :top:
Dann hoff ich, dass mein alter Windows-Laptop noch funktioniert (mit Mac ist mir das zu mühsam mit Parallels usw.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr cool, danke! :top:
Dann hoff ich, dass mein alter Windows-Laptop noch funktioniert (mit Mac ist mir das zu mühsam mit Parallels usw.).
Wenn ich den Jailbreak wieder weghaben will - wie mach ich das?
Dein Iphone einfach mit Itunes wiederherstellen
ZitatOriginal geschrieben von der_kara
Kann ich dann das iCloud backup welches ja mit jailbreak erstellt wird wieder aufspielen?
Kann man den Quermodus auch mit den unterstützten nicht apple apps nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von der_kara
Danke! Ich hatte nämlich seltsame "Speicher voll"-Meldungen und der Quermodus in Safari ist auch nicht mehr gegangen. Und wieso musste man für den Jailbreak eigentlich das "IPhone suchen" deaktivieren?
msab:
Ja, Du kannst das Backup dann wieder einspielen und es funktioniert alles wie gewohnt, nur die Apps nicht, die Du eventuell installiert hast.
Die Speicher voll Meldung ist normal, hatte ich auf meinem Iphone 6 und Ipad Mini auch, kommt nur einmal und dann nicht mehr.
Warum man das Iphone suchen deaktivieren muss, weiß ich nicht, nach der Installation des Jailbreaks kann sie wieder aktiviert werden.
Wenn Du Dein Gerät am PC updatest, musst Du ja auch die Suche deaktivieren, ich denke, das ist ein Sicherheitsfeature.
Kann jemand in Cydia Tweaks kaufen?
Bei mir kommt bei jedem Tweak:
ZitatCydia is not yet prepared to accept money for any products on this iOS,
due to the Platform still being considered unstable and incomplete.
Please check back occasionally over the next few days.
Ja, das ist normal und die Meldung ist doch eigentlich eindeutig
irgendwie klappt der Jailbreak nicht. Könnte die vorhandene Sinkarten Pin schuld sein? Nach dem backup wird das Hand neugestartet und da steht die ganze Zeit Handy anschließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!